tastatur verstellt

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
w;w;rkgr';'['['[

alles ********

naja was solls is [belst schwul

äöü

oh habs gefunden lol

ok danke für eure Hilfe :danke
 
um diesem thread vielleicht einigermassen sinn zu geben:

Tipp eins:
Man kaufe sich eine deutsche tastatur, mit aufgezeichneten umlauten. belgische, amerikanische und französische tastaturen verwirren nur...

Tipp zwei:
lernt die buchstabenpositionen auswendig, denn es gibt tatsächlich böööösssse menschen, die gerne mal das R und das N vertauschen etc. *hrhrhrhrhrhrhrrrr hihihihiihhiihihih hähähähäähä*

:lol
 
lol wenn bei mir noch Buchstaben zu sehen wären schön wärs :p

Meine Tastatur hab ich schon solange wie mein PC Gehäuse und das war irgendwann von 1999 Weihnachten damals ein Media-Markt PC lol

Naja wenigstens ist er so vor Newbies geschützt :evil1

Achja wegen der Verstellung da gibts irgendne Buchstabenkombination die ich aus Versehen beim energischen Postne gedrückt hab und mit Strg+s verwexelt lol
 
die Kombination um die englische einzustellen is Alt + Shift ^^
is mir schon oft genug passiert :(
 


úñŒ wás fÜ® ñÉ ŠÞíÁ¢h€ Ís‡ Œªš ¶‡œR ?¤¤ ¶ÜlƒÄ...



 
mope, deine schreibe finde ich gelinde gesagt fürn arsch weil man es wirklich nicht lesen kann, bestenfalls kann man erraten was du sagen willst..

:nono
 


was kann ich denn dafür, wenn sich meine tastatur einfach umstellt >_<


motz mich doch an... beschimpf mich, zerfetze mein ego und brech mich einen stolz :((

ich hasse dich.... ich haaasssseeee dich... buhuuuhuuuu :((






*hüstel* *tränenwegwisch*

also... moment bitte ._. *trööööööööööött* *verotzestaschentuchwegwerf*

da steht: und was is das hier für ne sprache... hülfä... oder so :D


und das is voll cool, weil ich en voll cooles kind bin >_<
und nur die agfarianer wissen um das geheimnis dieser mysteriösen sprache @_@

 
Original geschrieben von stefros

Meine Tastatur hab ich schon solange wie mein PC Gehäuse und das war irgendwann von 1999 Weihnachten damals ein Media-Markt PC lol



heidewitzga die hab ich auch noch :D

is etwas *hust* "ramponiert" aber sie geht noch einigermasen (bis auf das das sich mitterlweile wohl 2 pizzas ein eis und 5 brote unter den tasten befinden >_<)

motz mich doch an... beschimpf mich, zerfetze mein ego und brech mich einen stolz
ich hasse dich.... ich haaasssseeee dich... buhuuuhuuuu

das wird irgendwann wieder glaub mir *mutzusprech* ;)
 
Was seiden ihr für Freaks ??
Lol,bei mir lösen sich noch net die Buchstaben von den Tasten o0
Scheiss Media Markt....Aldi is immer noch das Beste

Und Mope,warum bischen heut net im Kino?
 


dahahannnke blade :(( *schneutz*


@aki: weilsch allein kein bock hab -_-


und ich hat auch kein bock alle möglichen leute anzurufen, weil die eh schon alle in kill bill waren... die säcke -_-


 
Original geschrieben von Blade
is etwas *hust* "ramponiert" aber sie geht noch einigermasen (bis auf das das sich mitterlweile wohl 2 pizzas ein eis und 5 brote unter den tasten befinden >_<)

haah genau meine Leertaste fliegt auch öfters raus
aber ich hab schon paarmal alle tasten ausgebaut und eingeweicht und die Tastatur gereinigt , wer sein Gerät pflegt hat halt noch lange Freude dran (sieht trotzdem schon wieder aus wie Sau lol)

hast du auch den mit dem p3 500 mhz damals zu weihnachten bekommen ? :D
 
Goil !

Ich hab den oben noch rumliegen aber der Prozessor is inzwischen kaputt :(

Was ich davon noch benutze sind der Bildschirm (der hat aber auch schon seltsame Flecken) , die Tastatur, das Diskettenlaufwerk und das Gehäuse .
Das Cd-Rom Laufwerk hatte ich auch bis vor 2 Wochen noch drin aber dann hat das (110 Watt -_-) Netzteil wohl nimmer gereicht also hab ichs ausgebaut und mir neues Netzteil gekauft.

Mal sehen vielleicht bau ichs mal wieder ein aber hat eh schon seine Macken .
 


jaja, da hastes.. alles schon halb kaputt...

meine aldi krücke läuft immernoch :D

 
naja...den pc hat nun meine muddi die damit nix macht...uur das cd rom laufwerk is bei mir schon nach nem jahr verreckt...musste neues kaufen....benutzen tu ICH eigentlich nur noch die tastatur
 
Sag ich doch scheiss Laufwerk gewesen -_-

Naja mit dem Bildschirm das is noch nicht lange is sehr komisch sieht man auch nur wenner schwarz ist dann sind da so Flecken als ob irgendne Schutzschicht abgekratzt worden wäre :?

Gehen net weg zu putzen das is doof -.-

Aber stören tuts net grossartig weil bei mir is ja net oft schwarz wenn ich draufschau wozu auch, nur beim Walli oder im UF oder bei manchen Filmen isses halt nervig ... obwohl Filme schau ich ja am TV :D
 
Bah scheiße ich hab mir beim Pogofuß...flasche scheinbar das Brustbein verstaucht >_<
LoL mir tut nacher Terrorgruppe und dem scheiß von heute alles weh... aber mit dem Brustbein kannsch am Montag keinen Sport machen @_@
Gn8
 
Uuh das is doppelt hart.

Ich merke auch schon das viele durch die Kante wuchten am eigenen Leib -_-
 
Back
Top Bottom