steam..

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
so ein drecksprog -_-
screen-1063461278.jpg

screen-1063654190.jpg

screen-1063449379.jpg



guck a mal da das gibts gratis dazu:

luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes
 
Last edited:
Jo ihr recht habt habt ihr recht


ich hab mich gleich eingetragen
 
Eintragen ist gut, aber Idlen ist besser. 2500 Leute müssen ne Woche lang idlen damit Valve das aus dem Verkehr zieht. Ich Idle, ich idle @_@
 
Hää wie wo was....

Aussderm hab ich gehört das cs1.6 noch derbe verbugt sein soll.... z.B. immer god mode mit schild usw....
 
..und somit wurde TCPA von Platz eins der meistgehassten Software verdrängt, so schnell kanns gehen... :o
 
ich checks eh ned ganz, hab das mal gesaugt, und wollt cs 1.6 zocken. Naja gut starte das prog, braucht ein wenig aber es geht. Dann will ich zocken aber komm auf keinen Server. Programm reagiert nicht mehr :nono

Heute will ich es nochmal probieren muss ich das CS neu installieren?!? Also blick da ned durch. Aujedenfall gehts nun nicht mehr, kommt irgendeine fehlermeldung.
 
Steam ist ein programm/Tool, dass VALVes WON Netz ablöst und kostenpflichtig ist. Man wird neue Mods und Spiele von/zu Valve nur noch über Steam (kostenpflichtig) laden können. Steam vervierfacht in etwa die Hardwareanforderungen des alten Half-Life und wird 10 € pro monat kosten. Für User die bereits einen CD Key haben ist der erste Monat kostenlos.
 
lol is mir wurscht ob die das tool einsetzen oder ned

ich kann cs spieler eh ned ausstehen von daher...

tcpa wird nie von der spitze der meist-gehassten-programme verdrängt werden ;)
 
FALSCH

CS, Half-Life, Team Fortress Classic, Deathmatch Classic, Ricochet, Day of Defeat, Svencoop, Contraforce, Desert Crisis, Rival Species, .....
dutzende Spiele/Mods sind betroffen und das ist nicht alles.

Denn wenn Valve DAS durchsetzen kann, wird das Modell UNTER GARANTIE Schule machen.
Es wäre dann keine Zukunftsmusik mehr für die Industrie und so würden auch bald schon andere Genre, vll. auch das näxte C&C oder sonstwas von solchen Tools betroffen sein.

Ich würd das nicht auf die leichte Schulter nehmen.
 
ähm die aufgeführten kenn ich zum großen teil garned

sind aber doch alles hl mods oder nich? :o
 
jop
ich hab ganz am anfang mal steam gehabt und es hat net geladen und denn hab iuch es sofort wieder gekickt von meiner platte...
ich warte bis ich cs 1.6 so laden kann :)
 
Öhm ja, stimmt schon Floor, aber wenn das Konzept bei Half-Life erfolg hat, warum sollten sich dann andere Firmen wie z.b. EA noch länger zurückhalten?

Der Erfolg von Valve hätte ja dann gezeigt dass die User solche Tools akzeptieren, verstehst was ich mein? ^^
 
Original geschrieben von FLoorfiLLa
ähm die aufgeführten kenn ich zum großen teil garned

sind aber doch alles hl mods oder nich? :o

jop alles hl mods >_< , du hast natural selection vergessen out >_<.größten teils hatte ich allen hl mods schon clans in dod und cs auf jedenfall :) und nt au ;)
 
jo is kla das valve dann gutes beispiel wäre...

abe rin der jetzigen sutiation interessiert mich das ned sonderlich ^^

teams wie zb blizzard werden sowas nie einführen.
ob ea das macht is mir ehrlich gesagt schnuppe
 
Back
Top Bottom