Starkes Englisch ohne Akzent



ich muss sagen, die xbox dreisechzig (Wie dumm das klingt btw tbh um ehrlich zu sein) werbung is schon klasse :D
 
Last edited:
ich glaub, ich nehm ne minigun :>
 


die werbung natürlich ;)

die box selber is nich gerade der überbrüller. von next-gen NULL spur

und pgr3 auf nem sauteuren hochwertigen pal-tv zu spielen ist im vergleich zu den billigsten hd-ready dingern einfach ne qual.

is aber atm auch das einzige spiel was in 720p ne ganze ecke besser aussieht (was aber genausowenig mit next gen zu tun hat :D)

 
hab auffer nothcon damit sonn dummes rennspiel gespield...aufn hd ready monitor...ohne scheiss ich undn kumpel hätten fast augenkrebs bekommen...sonne anzeige und grafik kannste dir nicht antun!
 
LoL .. also ich versteh da garnix mehr ^^

Das wäre schon ein wenich klüger gewesen deutsch zu reden und dann zu übersetzten ^^
 
MacBeth said:
hab auffer nothcon damit sonn dummes rennspiel gespield...aufn hd ready monitor...ohne scheiss ich undn kumpel hätten fast augenkrebs bekommen...sonne anzeige und grafik kannste dir nicht antun!
also ich persönlich halt ja nichts von der konsole aber die werbung rult echt :top
 
kilinator said:
oder direkt der link drauf welcher seit ca. 1 woche herumkursiert:
http://www.vw-maniac.de/downloads/videos/corrado-see05.wmv

Is halt schade dass es sowas gibt, man muss nur ins falsche umfeld (pollige vw fahrer zB) kommen und schon endet man so.




ohja, von vw treffen gibts noch mehr so videos :D

btw, is schon harter tobak, aber sie hat sich souverän gehalten :top

mein persönlicher brüller is btw "[...] has a "beijoniär" radio [...]" zbh um ehrlich zu sein

 
Last edited:
MacBeth said:
hab auffer nothcon damit sonn dummes rennspiel gespield...aufn hd ready monitor...ohne scheiss ich undn kumpel hätten fast augenkrebs bekommen...sonne anzeige und grafik kannste dir nicht antun!

wo du recht hast...
 
Vicious said:
wo du recht hast...
hab ich recht^^

haste auch an den dingern gestanden? die grafik war ja wohl grottig! aber ehrlich
 
Back
Top Bottom