SQL und Normalisierung - was bin ich für ein Geek :D

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375

ach kagge hat sich erledigt :D

 
Last edited:


joa, hat mir mein Prof auch gesagt.

Modelierung + ERD = perfekt (28 von 30 Punkten)
SQL = absolut perfekt (gehöre zu den 3% Besten des Jahrgangs. Letzte [Zitat Prof: "hammerschwere"] Aufgabe hat mit mir nur EIN anderer richtig - und wir sind trotz Schwund noch immer über 80 Leute)
Normalisierung = scheisse, da hab ich Punkte verloren und deswegen nur ne 2,3 -.-

es wäre ne Schande sagt er :D

:D


aber dafür, dass ich das ganze Semester vllt 3 Mal in den Vorlesungen/Übungen war eigentlich ganz gut *g*
 
hey mike da ich hier über deine grüne schimmel schrift stolper spielst du net paintball oda so? haste interesse an nem nagelneuen markierer und nen komplett schutzhelm? :P
 

ach kagge hat sich erledigt :D


weißte ey, vor ein paar stunden habe ich angefangen zu lesen
wollte nun weiterlesen, jetzt isses weg

weiß noch 2,3... 50% sql, du hasses nicht drauf... hmmmm :D
 
Back
Top Bottom