SPamcontest 2005 Endergebnis und Fehleranalyse

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



So der Rekord von 2004 wurde leider NICHT gebrochen, es hätten 19174 Postings überboten werden müssen. Geschafft haben wir 17.389 ein Defizid von 1785... hätten mehr mitgemacht wäre dies zu schaffen gewesen. Das Abschlussranking lautet wie folgt:
Rang Benutzername Beiträge

1. Thunderskull 2621
2. MacBeth 1827
3. KeKs 1387
4. -=Kyl!3-F4n=- 1264
5. Fingerhut 1230
6. Freezy 1230
7. DonQuiK^ 986
8. FiX 827
9. Nickel 645
10. Ghosttalker 611
11. Asgard 449
12. siler 383
13. Skep 349
14. stefros 320
15. Ka$$aD 292
16. Sternchen 290
17. CoBAiN 236
18. Crusher 236
19. AnatoGI 232
20. RhiNoTaNk 167
21. kilinator 154
22. blackcool 150
23. munder 144
24. Ares 128
25. Shadow315 120
26. AKira223 118
27. Touji 105
28. Mtze 84
29. Narloxon 76
30. CrazyDie9 69
31. AceCombat 63
32. Vicious 60
33. AgEnT21 56
34. DonNewby` 47
35. Maggy 41
36. Doomy 38
37. OneOrTwo 38
38. OnAiR 33
39. PhorkysXT 27
40. Masher 25
41. WhereZone 19
42. BlackFenrir 18
43. GeNeRuLeR 15
44. deamon 15
45. L$Dr4g0N 13
46. BseBear 12
47. tomstig 12
48. MeGa 11
49. MartenwrH 10
50. mope7 9
51. Dackel 9
52. inst!nct 9
53. Talatavi 8
54. T-MaN 7
55. Laura1l 7
56. Psy-FoXz` 6
57. ^harry^ 5
58. BlackMatrix 5
59. inL1Ne 4
60. Naos 3
61. Wicht 3
62. Crash 3
63. inCredibl3 3
64. Tommi 2
65. DrAcOnIs 2
66. tigga 2
67. cebudom 2
68. MaKauTZ 2
69. Majorsnake 1
70. Blueman 1
71. DarthLuke 1
72. Llortneztof 1
73. Björn 1
74. [NNB]Osbes 1
75. sunowner 1
76. R4v3n 1
77. tezla 1
78. dark.ray 1
79. Zhund0r 1
80. FrAnt1C 1

Einige bekamen viel zu spät mit das es diesen Contest gab. Leider gab es auch zu wenig NAchtschichtler wobei MacBeth wahrscheinlich da die Nummero uno war.

Alles im alles ein krasser Krieg und so gesehen relativ knapp.

€dit: War mir eine Ehre mit allen SPammern an der Front gedient zu haben
 
Last edited:
ja, relativ gesehen war es wirklich knapp, was es um so trauriger macht ^^

nur 255 posts am tag zu wenig, das hätte von 2-3 leuten mehr locker geschafft werden können tbh
 
FiX said:
ja, relativ gesehen war es wirklich knapp, was es um so trauriger macht ^^

nur 255 posts am tag zu wenig, das hätte von 2-3 leuten mehr locker geschafft werden können tbh
das stimmt war echt schade. Nächstes mal bin ich am Sonntag schon dabei ned erst montag und alle die in meiner MSNICQKOntaktliste sind ausm UF werden rechtzeitig informiert werden :)
@ Administration sollte man ggf die Belohnung ggf auf 10 Plätze ausdehen :?
 
hach ja, spaß hats schon gemacht in der nacht müll zu posten
leider war ich oft nicht wach in der nacht in diesen tagen, bad luck :/
 
Thunderskull said:
das stimmt war echt schade. Nächstes mal bin ich am Sonntag schon dabei ned erst montag und alle die in meiner MSNICQKOntaktliste sind ausm UF werden rechtzeitig informiert werden :)
@ Administration sollte man ggf die Belohnung ggf auf 10 Plätze ausdehen :?

Oder auf die ersten zwölf Plätze?! :o :D

Hat schon Spaß gemacht...freue mich schon auf nächstes Jahr!
 
GeNeRuLeR said:
Habs erst am letzten Tag erfahren :(
um ausreden nich verlegen was .^^ :D

na ja hat spaß gemacht und auch wenn ich we durchgemacht hätte mit thundor hätten wirs nich gerissen ^^

der einzige fehler war einfach zu wenig aktive leute...waren ja grad mal 20 und davon sind nur 10 richtig abgegangen!
 
GG MATES ^^
more luck next time :D
wolln wir nnich nächste wochne nochmal spammen?^^
 
jo erstellen nen eigenen ^^

ALT + S hab ich jetzt echt drauf lol
 
Erm wie issen das, es gibt zweimal Rank 5 ^^ Fingerhut du Sau, hattest ganz schön Schwein hehe... (und du stehst nur über mir weil das i eher im Alphabet is als r) ^^

oh Mann hätte nur ne halbe Stunde länger spammen müssen bevor ich gegangen wäre und hätte Rank 3 -.-
 
Last edited:
gg wp thx an alle die mitgemacht ham :D

Der Rekord vom letzten Jahr war echt hart, aber nächstes schaffen wir das vielleicht :kek
 
50 renomee punkte ^^
geil :D

edit: hey ghost der 3 platz beim spamming reicht doch aus um mich bei team prem.spam zum vollmember zu machen (|°e°|)
 
Last edited:
Freezy said:
Erm wie issen das, es gibt zweimal Rank 5 ^^ Fingerhut du Sau, hattest ganz schön Schwein hehe... (und du stehst nur über mir weil das i eher im Alphabet is als r) ^^

oh Mann hätte nur ne halbe Stunde länger spammen müssen bevor ich gegangen wäre und hätte Rank 3 -.-
1. Wäre ich dafür, dass wir beide 10 Pkte bekommen
2. Hast du doch gesagt, du überlässt mir den 5. ;)
3. Hab ich eigentlich 1231 Posts... Ka warum da 1230, weil mein 1231. Post war genau um 20.15 Uhr!!! (Guckst du hier)
4. Hab ich echt auf die letzte Sekunde den entscheidenden Post geschrieben^^
5. gg @ Freezy =D


Nun ja, war ne nice Aktion! Mal sehn, ob ich mir des nächstes Jahr nochmal antue ^^
 
Last edited:
MacBeth said:
na ja hat spaß gemacht und auch wenn ich we durchgemacht hätte mit thundor hätten wirs nich gerissen ^^

der einzige fehler war einfach zu wenig aktive leute...waren ja grad mal 20 und davon sind nur 10 richtig abgegangen!

:dito btw Herzlichen zu platz 2, wenn du weiter gemacht hättest, hättest du mich geschlagen denke ich :)
 
naja, bissel enttäuscht bin ich schon. Soviel punkte wie die Top leuts (ab 5. abwärts) diesmal gerissen haben, hab ich letztes jahr in 3 Tagen geschafft. Dieses mal hatte ich schon genug, als ich in der ersten Nacht bis um 12 geschrieben hab, nur um keks zu dissen :)
 
Back
Top Bottom