Spam von Benutzern aus dem Sportforum

Status
Not open for further replies.
Er ist einfach zu Cristiano geil :D Wann kommt die Schönheits OP um wie er auszusehen? :D
 
freezy, ich hätt gern nen sinnvollen post.
Und nein das diesmals nichts mit ihm zu tun, bei mir siehts von vorne so abgehackt aus lol
 
ich find das sieht ziemlich hässlich aus

Darum gehts ja nicht. Und ja, er ist ein kleiner Ronaldo-Groupie aber hey, immer
noch besser, als wenn er so über Bill oder wie der Typ von Tokio Hotel heißt, spricht:D.


Und um nochmal auf die Optik zu kommen, es gibt/gab schon einige Leute, die
damit imo recht nice aussahen:D.

The.Way.Of.The.Dragon.1972.Bruce.Lee.flex.front.jpg
 
benutzt du eignetlich mitlerweile auch die slebe zahnbürste wie christiano, oder hast ne " nutte" als freundin :D ?? :D


cristiano messias ronaldo dos santos aveiro

wem fällt was auf :D ?
 
er ist nunmal der beste fussballer der Welt, mit großem abstand.
Das was mich so zu dem hinzieht ist, das ich genau den gleichen Spielstyle habe wie er. Die selben Emotionen und den selben Spass wie er und auch das ich genauso viel show mache in manchen situationen :D
 
er ist nunmal der beste fussballer der Welt, mit großem abstand.
Das was mich so zu dem hinzieht ist, das ich genau den gleichen Spielstyle habe wie er. Die selben Emotionen und den selben Spass wie er und auch das ich genauso viel show mache in manchen situationen :D

oh man^^
 
nur das es bei ronaldo schon komisch kommt.
aber wenn du als oberliga kicker sowas abziehst, würde ich lachen
 
er ist nunmal der beste fussballer der Welt, mit großem abstand.
Das was mich so zu dem hinzieht ist, das ich genau den gleichen Spielstyle habe wie er. Die selben Emotionen und den selben Spass wie er und auch das ich genauso viel show mache in manchen situationen :D

Gnarf, irgendwie fällt mir dazu nur eines ein:ugly:
gaylove.jpg




Ist nur Spaß, nicht böse sein;).
 
Müssen wir uns diesen Selbstverherrlichungs - Thread noch weiter antun? Wennst eh schon fast so aussiehst wie Ronaldo(hässliche Fresse btw), dann wirds an den paar Lat Übungen auch nicht mehr scheitern...
 
man bist du lächerlich...@thread ersteller... (will mir gar nicht mal deinen namen merken)

ps: sieht scheisse aus....
...hast du kein eigenen charackter... sich vergleichen mit c.Ronaldo und denken man wäre fast genauso wie er... wie lächerlich kann man(n) nur sein.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom