Shadow315 und Ice ein und dieselbe Person? o_O

Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,722
Points
0
Als ich gestern über den Schicksalsfäden des United Forums meditiert habe, fiel mir eine Gemeinsamkeit im Raum-Zeit Kontinuum auf.

Bei näherem Betrachten, stellte ich fest, dass diese Singularität von dem Mod Shadow315 und dem Admin Ice ausgingen. Also beschloss ich dieses Phänomen näher zu untersuchen und stellte dabei fest, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit Shadow315 und Ice die selbe Person ist!! :o

Hier meine nach bestem Wissen und Gewissen geführte Analyse:

Punkt1: Betrachtet man den Anhang an Shadows Nick, die ominöse 315, im online Slang, stellt man folgendes fest: 3=E; 1=I; 5=S; also 315 = Eis. Eis auf Englisch = Ice.Betrachtet man den ersten Teil des Nicks,Shadow = Schatten, also heißt der Name in Reinform: Schatten von Ice. :o

Punkt2: Eine Weitere Auffälligkeit bei beiden, ist der unbezwingbare Fanatismus, der das StarWars Universums betrifft. Diese uralte Religion wird nur noch von so wenigen Leuten praktiziert, dass es meiner Meinung nach ein unglaublicher Zufall wäre, wenn zwei Jünger des allmächtigen Luke S. aus T. in diesem Forum vertreten wären.

Betrachtet man diese Thesen, wird man eins mit Erschrecken feststellen! Diese Person hat einen Adminposten und einen Modposten. Da ist es nur wahrscheinlich, dass diese Person auch einen Userposten hat, so "Eiskalt" wie sie ist :D

Naja, den Weg zur Wahrheit muss jeder selber finden, ich kann euch nur den Anfang zeigen

Euer Prophet der Erleuchtung ;)
 
Ich find die These auch nicht abwegig. :kek
Na Shadow....beweis uns das Ice und du nicht die selbe Person sind.
Bin gespannt wie du das anstellst. :D
 
LOL - nope. Ihr wisst doch: Im Zweifel FÜR den Angeklagten;).

Ihr müsst es beweisen:D.
 
Von der Seite her habe ich es noch gar nicht betrachtet Stalker. Klingt aber irgendwie recht plausibel :D
 
der beweis reicht vollkommen für mich!
tja jetzt bist du aufgeflogen! du bist auch nie mit ice ZUSAMMEN online!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA

GENATZT!!!!!!!!!

ne scherz bei seite: stellt euch vor es wär wirklich so Oo
 
Ich glaub nicht das die beiden ein und dieselbe Person sind. Warum? Weil Shadow warscheinlich der einzigste Mod hier wäre und seine Diktatur weiter verschärfen würde. ^^
 
Ihr habt mich(uns?) enttarnt :(
Ich(Wir?) spielen immer guter Cop, böser Cop, nun ratet mal wer was ist^^
 
Ice said:
Ihr habt mich(uns?) enttarnt :(
Ich(Wir?) spielen immer guter Cop, böser Cop, nun ratet mal wer was ist^^
hm, du bist abwechelnd guter und böser Polizist^^
 
ich spiel imma kleine domina vs s0ldi und ratet mal wer wer is @____@

aber die these is nice aber bei mir kommt im alphabet an der 3ten stellen immer noch das C , also müsste 315 = CAE heissen Oo , klingt egyptisch ^^

die 315 könnte auch für das verlorene gegangen Totenkopf batalion der nazis stehn oda für das Bernsteinzimmer , das die Nazis mit CAE als Code in umlauf gebracht haben um so die AMerikaner auf eine Falsche spur zu loggen @_@...

ES IST AAAAAAAAAAAAAAAAALLES MÖGLITSCH * ARME IN DIE LUFT STRECK* AAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLET *SCHREI*
 
Last edited:
naja die wahrheit kommt eben immer irgentwann ans licht :D du hast ein hinterlistiches doppeleben geführt und uns alle auf wiederwertige weiße getäucht dafür sollst du büsen mauahaha :lol
 
Der Beweis: Der Schatten von Eis und Eis und Eiskalt sind nie alle gleichzeitig online im Forum.2 Accounts sind die selbe Person ^^ Aber da ich den Eiskalt kenne, bleiben nur noch 2 übrig ^^

Vote 4 Bann!Shadow und Ice ^^

rofl .lol
 
CrImInAl said:
aber die these is nice aber bei mir kommt im alphabet an der 3ten stellen immer noch das C , also müsste 315 = CAE heissen Oo , klingt egyptisch ^^
Das hat nichts mit dem Alphabet zu tun. Müsstest du als Pro Surfer aber wissen -.-
a = 4; 7 = t usw
 
OMFG - ich wusste gar nicht, wie sehr Sherlok Holmes an Tribute und
Prestige verloren hat, seit ihr die Rolle der Schnüffelnase übernommen
habt:rofl.

Aber ihr habt Recht - ich führe neben meinen Doppelaccount ein
schizophrenes Leben - andernfalls würde ich an meiner Pein erleiden.
 
Back
Top Bottom