Serien im TV

Joined
Sep 3, 2009
Messages
7,097
Points
0
welche serien schaut ihr zurzeit gerne an ??


supernatural.jpg


also meine top 3 sind :
1. Supernatural dat is der hammer kann ich nur empfehlen
2. Dr.House warte schon sehnsüchtig auf die neuen folgen
3. Alarm für Cobra 11 naja dat geht so is nich schlecht schau`s halt an
 
Früher mal Prison Break, aber nach der ersten Staffel wars irgendwie kacke. Dann warte ich auf die neuen Dr. House Folgen, ansonsten Two and a Half Men, Ein Käfig voller Helden, ganz selten mal Simpsons oder King of Queens. Im TV schau ich die aber auch nur ganz selten, ich nutze meist Internet Seiten, worauf ich aber jetzt nicht weiter drauf eingehen möchte :D
 
also zur zeit find ich scrubs und two and a half man am besten

wenn ich frühschicht hab schau ich manchmal n bisschen ein käfig voller helden...aber das kommt ja um 4(!) uhr oder so

sind das eigentlich richtige serien:?
mit prison break hat mich meine freundin angesteckt, alles auf dvd geschaut. suchtfaktor schon nach 2 folgen
 
Heroes guck ich gerade, ist zwar ne Serie, aber keine Ahnung, ob die gerade in D kommt, oder im Fernsehen laeuft.
 
Die wilden Siebziger und Two and a Half Men, wenn ich ab und zu nachmittags mal nichts besseres zu tun habe.

Ansonsten schau ich kaum TV.
 
Seit Lost so Kacke geendet ist habe ich den glauben an Serien verloren :(
 
Über Fringe bin ich zu Akte X gelangt und habe mir jetzt die ersten 3 Staffeln angesehen.
 
Two and a half men
Supernatural
Scrubs
How I met your mother
 
Two and a half men und Scrubs versuche ich immer zu sehen. Vorallem Two and a half men, das ist einfach zu gut :D
 
Two and a half Man, King of Queens, Immer wieder Jim, CSI, Alarm für Cobra 11 wenn nix kommt, Bones, Law and Order, Criminal Ident, A-Team (Sonntags RTL2) ,... je nach dem wann ich zeit hab schau ich die ein oder andere Sendung,... und wenn man nen Kater hat gibts meistens ne halbe Staffel Two and a half Man :D
 
ATM eigentlich nur Californication auf AXN.
Die haben da schon die dritte Staffel und ich nehme mir die Folgen immer mit meiner TV Box auf.

Aber auf DVD schaue ich mir gerade noch die 9. Staffel. Akte X an.
Ich schaue Fernsehen seit dem ich meine Digitalbox habe eigentlich nie "Live" da ich die Werbung nicht aushalte...

Aber wen mal die 4. Staffel von BSG rauskommen würde :(
[*]Battlestar Gaactica - Ich Freue mich schon auf Staffel 4

Wie man sieht warte ich da schon länger drauf :D
 
Last edited:
Sooooo ...

Nach ...

My Name Is Earl, (4 Staffeln)
Battlestar Galactica, (4 Staffeln)
How I Met Your Mother, (7? Staffeln)
Game Of Thrones (2 Staffeln)
und The Mentalist (4 Staffeln) (was ich soeben erstmal abschließen konnte)

... bin ich quasi serienfrei.

Heißt so viel a.k.a was kommt als nächstes:

- Firefly (1 Staffel)
- The Dead Walking (2 Staffeln)

Soweit so gut ... das ganze ist überschaubar und in absehbarer Zeit abzuarbeiten sehen.

ABER ...

Gerade kommt dieser Song im Radio ... "Chris Isakk Wicket Game" und er erinnert mich sofort an meine Lieblings-Friends-Szene ... Ross&Rachel im Planetarium ... jaaaaa - FRIENDS - wie habe ich die Serie in meiner Jugend geliebt.

Tja - und da warten sie nun - 10 verdammt lange unüberschaubare Staffeln. :( Verdammt!
 
nachdem ja Mein cooler Onkel Charlie vernichtet worden ist wie zb die guten Games bei EA gibts für mich nur noch 6 Serien die ich mir ab und zu anschaue :)

Falling Skies
New Girl
The Big Bang Theory
Walking Dead
Keeping Up with the Kardashians
Kourtney and Khloé Take Miami
 
Seit Lost so Kacke geendet ist habe ich den glauben an Serien verloren :(

dem kann ich nur zustimmen obwohl Lost bis zum Ende schon geil war nur halt im Nachhinein enttäuschend.

bei mir ist eigentlich nur 2 1/2 Men und king of Queens übergeblieben wobei KoQ auf Platz 1 unangefochten ist
 
Back
Top Bottom