s0ldi erzählt geschichten für seine UF - Fans :)(ThunD0R,etc... :P

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
*censored*

*censored*

so der rest komtm morgne erstmal runden pennen :P n8 :P
Ps:das beste kommt noch keine sorge :P
 
Last edited:
Jo voll stylisch ^^

Mich würde interessieren warum 2 Weibchen bei ihm waren und was dann aus denen geworden ist :D


soso ^^
 
hm die ham wir nachher in der disse abgefüllt :P , die eine war sowas von besoffen , die must ich um 3 uhr morgens noch hause tragen Oo,aber die haut au gebechert alta schwede das geht auf keine kuhhaut :P.....bin jetzt noch ganz breit Oo....halbe flasche pushkin red uiiiiiiii Oo und irgend nen bier öööH ^^ aufjedenfalls wars richtig derp :P lustisch :P , die hälfte meiner kumps (clique von 8 mann , waren nachher in alle winde verstreut und konnte net mehr gerade ausgucken so besoffen waren die so geil. Oo
Und ich lag nur in der ecke vor lachen weil sich 2 Ex Klassenkameraden von mir sich als gegenseitig wie 2gaye befummelten oO, hab au noch 2 pics aber die sind net seh gut geworden , aber gehen noch .... ich konnt handy nicht mehr ruhig halten weil ich au ein bissel hinter kante hatte Oo

Edit:1stes bild: war um halb 9.hinter so n spedition erstmal den mitgebrachten Vodka den der kerl rechts in der Hand hat saufen :P , issen ex klassenkamerad und kump von mir :P...der linke is sein arbeitskollege oda so O_o....

2.das war dann inner disse wo ich mit meinem caipi vorrat darum geeier bin...die rechte flasche hab ich nachher zerbrochen beim ausweichen :(..

3.Mein auge um 4 Uhr moins hehe ^^...es geht schon leicht in schlafstellung ^^
 
Last edited:
CrImInAl said:
wenn es stört brauchs ja net zu lesen kelle Outm3n? Oo


Bottel dich ins Knie du Sprachkrüppel!!
Bei mir bist du für die näxten dreitausend Jahre unten durch mit deinen elenden Threads, deiner total verkümmerten Sprache und nicht zuletzt wegen deiner Heuchelei
 


naja, find die geschichte nit so pralle -_-

und bei dem wort "hiphoppunk" kommts mir ehrlich gesagt jedesmal hoch ~_~


btw, geile sig kampfi :D
 
hehe :P nice outi ^^beim abi durchgefallen? :P

ps:der einzige der sich hier lächerlich macht bist du mit deiner heulerei :).
 
Last edited:


[moderationmode]

noch son flame = lippe dick

ich will jetzt nichts mehr hören !

[/moderationmode]


 
lass ihn ruhig hab ich wenigstens heut was zu lachen :P



so es reicht...

als allererstes: ICH HAB AUCH DICH ANGESPROCHEN


is schon das 2te mal, dass du trotz aufforderung sowas bitte zu unterlassen einfach weiter machst

bekommst hochoffiziel die gelbe karte

:gelb

mfg,
mope
 
Last edited by a moderator:
thx hatte nix anders von euch erwartet....is ja nix neues hier das immer nur der auf die fresse krieg :P der reagiert , aber der auslöser wird nie bestraft.....bist echt klasse mike...aber egal Outm3n darf weiter flamen is schon kk ^^
 


O___o

langsam drehste aber ab oder was ?

die ermahnung ging (genau wie das letzte mal ) an ALLE

wer musste mal wieder weitermachen ?

richtig, DU

also leb auch mit den konsequenzen

siehst du das outi hier noch irgendwo rumflamed ?

nein


edit: achja, die "ausrede": "der da hat aber angefangen"

zieht hier genauso wie in dem anderen thread nit

und 2tens is das ja wohl mehr als kindisch
 
ich sag nur Musterungsthread wo er mich indirekt anflam3d aber hey du bist cool du weisst es Oo......

Edit: hm kk is mir au wurscht Oo....hm schade eigentlich das die ignore liste wieder mal wachsen muss aber nun gut Oo
 


meld den beitrag und ich werds mir anschauen, kann meien augen auch nicht überall haben

die beiden beiträge hier, von dir und von out wurden gemeldet

 


dann wäre das ja geklärt


mit einverständnis von allen werde ich die posts hier wieder löschen um dem thread wieder eine richtung zu geben
 
Och menno, wieso wurd denn das Opening wieder wegeditiert:(?
Habe heute Morgen schon kurz reingeschaut, konnte aber wegen
Renovierung nicht - jetzt mach ich kurz Pause und muss sehen, dass
alles wech ist. Und noch schlimmer, auf einmal fauchen sich hier wieder
mal ein paar User an, warum auch immer:nono.

PS:
Mods kann man nicht auf Ignore setzen;).
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom