rofl

Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
rofl @ Nod1lol

schade thema is geschlossen worden de zivi is imemr so verdammt schnell damit :flame

aber da muss ich was los werden als ich es gerade gelesen hab

Original geschrieben von Nod1lol

lediglich habe Ich Take Wan Do gemacht zur selbstverteidigung Bei euch gibts keine 1.te Manschaft lol?? Mit 1ß jahren darfst du nach keiner Fussballregel noch spielen du bist ein Türke und kannst dazu noch gar nichts und was macht dein Schulabschluss???

was hast du gemacht

Take Wan Do ? erklär mir mal bitte was das ist

ich habe ähnlichen sport gemacht nannte sich nur Tea Kwon Do :lol

ich denke du hast einfach nur den sport genannt weil du ihn irgendwo mal gehört hast und ihn dann hier so geschrieben wie es die laien aussprechen muahaha

für die die es nicht wissen was Tea Kwon Do ist bitte schön

nod1lol lese es dir genau durch was du da lernst von alldem hast du nichts :kek
Selbstvertrauen, Bescheidenheit und Toleranz sind erklärte Ziele des Tae Kwon-Do. wo ist das bei dir ?

an die mods last es bitte in diesem forum weil ich es auch hier gelesen hab und die betroffene person scheinbar auch nur dieses forum kennt :D
 
Last edited:
jo wieder eine weiter lüge von sexbomb, wird langsam langweilig mit dem *gähn
 
gelle ich bin schnell....

Aber da es euch anscheinden irgendwo brennt, das ihr über einander herziehen müsst lasse ich euch kurzweilig den Spaß und verschiebe es in den "ChitChat"

Macht was ihr wollt ;)

Gruß ZiviChef :hat
 
grrr zivi hättest wenigstens warten können bis er antwortet
mit dem verschieben :nono
 
ich habs verschoben mit einem verweis, insofern kann er es auch im ts forum finden...

Gruß ZiviChef :hat
 
naja ich finde nicht, dass es ins testforum passt.....
naja, jedenfalls ist Nod1lol ya sowieso erstmal weg... ;)
 
Sorry für den Doppelpost, aber Nod1lol ist atm banned... :D
Dabei fällt mir gerade was auf: wo ist denn die Liste mit den "Verbannten" hin?
 
Back
Top Bottom