Raketo kann nicht schreiben

Wird Raketo es je lernen?

  • Ja

    Votes: 8 34.8%
  • Nein

    Votes: 15 65.2%

  • Total voters
    23
Joined
Aug 20, 2009
Messages
114
Points
0
Raketo kann nicht schreiben siehe: "Dieser Thread ist ein farse, und hat überhaupt nichts im KW Forum zu suchen. Spielt eure spielchen irgentwo anders"

farse wird so geschrieben: farce
es sei denn du meintest: http://www.lastfm.de/music/Farse
aber was wolltest du dann damit dann sagen?
und was ist "irgentwo" außer bescheuert?

PS: bitte höre auf meine threats zu schließen das geht dich nix an.
 
Last edited:
es is ein bisschen hart jemanden wegen seiner Rechtschreibung zu bannen, find ich aber gut deine Meinung

so viel dazu ...
Ab in die Kegge ...
 
Kein Mensch is perfekt, Raketo is sicherlich genau so ein Mensch wie du und deine Oma. Und jeder Mensch macht mal Fehler;) Man kann ihn ja nett darauf hinweisen, aber muss nicht gleich son blöden thread auf machen;)
 
ich hab son piepen im ohr, hat einer was gesagt???:(:(:(


du lutz
 
Kein Mensch is perfekt, Raketo is sicherlich genau so ein Mensch wie du und deine Oma. Und jeder Mensch macht mal Fehler;) Man kann ihn ja nett darauf hinweisen, aber muss nicht gleich son blöden thread auf machen;)

meine oma ist fehlerfrei :)

so viel dazu ...
Ab in die Kegge ...

außerdem ist das nur der : hör auf meine threats zu schließen threat

ps: niemand achtet auf groß und klein schreibung
 
meine oma ist fehlerfrei :)



außerdem ist das nur der : hör auf meine threats zu schließen threat

ps: niemand achtet auf groß und klein schreibung

doch wer es nicht kann hatn kleinen penis ---- :o

verdammt sind alle hier....
 
Mein Penis reicht von der Tastatur von A - Z, ich hab zwar nen kleinen aber dafür stinkt der wien großer:o
 
Es heißt Thread und das bisschen war auch falsch ^^ und überhaupt was ist an meinem so falsch^^ hab deinen ersten Buchstaben auch nicht korrigiert.
Und doch, ich achte sehr wohl auf Groß- und Kleinschreibung, aber ist eigentlich wirklich Banane, aber wenn man selbst mit solch einer Banalität daherkommen sollte man sich nicht wundern :p
 
Wer regt sich in einem Forum bitte über Rechtschreibung auf? Oo
 
LickITOwNz ist aber sicher kein Deutschlehrer, dafür ist er viel zu nett :wub
 
Last edited:
wieso hat den hier eigentlich noch keiner gepostet?

johnwayne298.jpeg



erschlagt mich, aber warum john? warum wird john immer für keine sau interessierts verwendet? nur weil er wayne mit nachnamen heißt?
 
schade, hier wird er den thread nicht wiederfinden :(

viele finden rechtschreibflames behindert, ich finde es okay, die deutsche sprache nicht vollends den bach runtergehen lassen zu wollen.

manche user hier schreiben echt so ein kauderwelsch zusammen, da muss man glatt 2-3 mal lesen um immer noch nicht komplett zu verstehen was sie genau wollen
 
Back
Top Bottom