pokemon wtf?

schon in den neueren Gameboyspielen (ab da wo man nicht mehr in Kanto startet) is das alles ganz komisch, wenn man dann nach kanto kommt ist alels so anders und Bäääh ^^

Seitem die es mit ihren pokemons total übertrieben haben sprich aussehen und namen total lächerlich sind ist das alles eh nur noch BS.
Die ersten 150 waren top. die erste "erweiterung" war auch ganz gut, aber ab dann wars nur noch schlecht

und ja, misty gefielt mir eckiger viel besser, die hat nun viel zu viele rundungen :D
 
neues DS game^^

Pokemon hentai Dark Red edition
Pokemon hentai Dark Pink edition

krass
 
na ja so schlimm sind die Bilder auch nicht...

das ist für einen Anime eigentlich fast Standard aber ich glaube nicht das die echt sind... (also die Bilder^^)
 
das sind doch keine Bilder die von Nintendo oder sonstwem kommen bei dem das irgend eine bedeutung hätte ôo
sind doch iwelche standard fanarts
es gibt mit sicherheit auch gigabyteweise pokemon porn, da ist das hier wohl noch relativ gepflegt ^^
 
schon in den neueren Gameboyspielen (ab da wo man nicht mehr in Kanto startet) is das alles ganz komisch, wenn man dann nach kanto kommt ist alels so anders und Bäääh ^^

Seitem die es mit ihren pokemons total übertrieben haben sprich aussehen und namen total lächerlich sind ist das alles eh nur noch BS.
Die ersten 150 waren top. die erste "erweiterung" war auch ganz gut, aber ab dann wars nur noch schlecht

und ja, misty gefielt mir eckiger viel besser, die hat nun viel zu viele rundungen :D


Die Namen der ersten 150 Pokemon waren genauso lächerlich, nur damals ist das keinem aufgefallen :kek
 
Hast du gerade was gegen Abra , Kadabra und Simsala gesagt ?


Hach ich habe immer auf ein Pokemon gehofft, dass Bimm heißt :(
 
also ich mag die 251 ersten Pokemon danach bin ich auch nicht mehr so mit gekommen^^

Aber Silber und Gold sind bis heute unübertroffen!
 
Ich finds ja nicht schlecht eigentlich. Wäre der einzige weg pokemon interresant zu machen imo... Hab nur immer gedacht die zielgruppe von pokemon wären die 10-14 jährigen.
 
Hast du gerade was gegen Abra , Kadabra und Simsala gesagt ?


Hach ich habe immer auf ein Pokemon gehofft, dass Bimm heißt :(

Und ich dachte immer ich wäre der einzige...


Und damals waren die Pokemon zumindest teilweise gut designt.

Hachja, der erste Film war schon geil^^
 
Hab nochmal was gefunden
4686f514a2d15cf9f0e108873eb318030bf4292c.jpg

show.php

Wenn pokemon so wäre würd ichs mir grad auch angucken :D
 
Mwuhahahahaha, dass würde ich mir auch anguggen.:p

BTW. wer findet auf dem Bild was raKeto gepostet hat Rocko?^^
 
Als ich heute auf Digimon gewartet hab kam grade noch Pokemon, da hat das Vieh Rokko seinen Arm in den Arsch geschoben...
 
Ey Raketo! Mach nicht Chiyo-chan traurig!

Denk auch mal an Chiyo-chan Raketo :/
 
Back
Top Bottom