parken.. und sowas

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
Zuerst mal ein Bild..

eigentor.jpg


Dann ne Story...

Vorwärts- mit Rückwärtsgang verwechselt - Autofahrerin stürzt 80 Meter in die Tiefe


Eine 26-jährige Frau verunglückte mit ihrem Auto beim Schlosshotel Neuschwanstein. Die Frau hat vermutlich den Vorwärts- mit dem Rückwärtsgang verwechselt und ist dann mit ihrem Fahrzeug 80 Meter tief gestürzt und blieb auf einem Felsvorsprung liegen.
In ihrem Auto wurde sie mit dem Sitz in den hinteren Teil des Fahrzeugs geschleudert und dort eingeklemmt. Da der Unglücksort aufgrund von Bäumen mit dem Hubschrauber nicht zu erreichen war, wurde die Bergwacht alarmiert.
Letztendlich konnte die Frau geborgen werden. Sie wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Hmmm

00005730.jpg



Sorry, aber ich versteeeehhhh das einfach nicht.. :eek :o
 
7er bmw luxus limousine ?

zum text: jo Frauen und Auto fahren :lol:lol
 
haha es geht nicht darum dasses ne frau ist - sondern wie man einfach nur dermassen verpeilen kann??!!??!
 
:lach wahahah nich nur frauen und einparken .. sondern jetzt könnens netmal mehr ausparken :lol

:lach denkst du etwa nem Mann wär sowas passiert :lach

nen berg runter lolol:lach
 
Vorwärts- mit Rückwärtsgang verwechselt - Autofahrerin stürzt 80 Meter in die Tiefe


Eine 26-jährige Frau verunglückte mit ihrem Auto beim Schlosshotel Neuschwanstein. Die Frau hat vermutlich den Vorwärts- mit dem Rückwärtsgang verwechselt und ist dann mit ihrem Fahrzeug 80 Meter tief gestürzt und blieb auf einem Felsvorsprung liegen.
In ihrem Auto wurde sie mit dem Sitz in den hinteren Teil des Fahrzeugs geschleudert und dort eingeklemmt. Da der Unglücksort aufgrund von Bäumen mit dem Hubschrauber nicht zu erreichen war, wurde die Bergwacht alarmiert.
Letztendlich konnte die Frau geborgen werden. Sie wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Deswegen gibt es Autos bei denen es "piept" wenn der rückwärtsgang drin ist :kek
 
Original geschrieben von Shadowin
witzig ^^:zzz

frauen können doch einparken..
loooooooooooool der spot wurde in England gedreht, da sitzt der (männliche) Fahrer rechts :kek

aber trotzdem funny:lol

lolol die frau am steuer page rult auch

Den Bus weggefahren

Den Bus weggefahren

Ich bin beruflich seit 4 Jahren Lastkraftwagen Fahrer. Ich war mit meiner Freundin und ein paar Kumpels in der lokalen Kneipe am Sportplatz. Vor der Kneipe war ein ziemlich großer Parkplatz (für den Fußballplatz). Meine Freunde und ich haben unsere Autos an die Ausfahrt gestellt. Soweit so gut. Nur auf dem Parkplatz stand noch ein Reisebus. Nach einem guten Essen sahen wir ca. eine halbe Stunde lang, wie die
BUSFAHRERIN versuchte, den Bus herauszufahren. Wobei zwischen unseren Autos und der Ausfahrt noch gut 3 Meter Platz waren. Ich beschloss was zu unternehmen.
Als ich aufstand, fragte meine Freundin: Fährst du den Wagen weg?
Ich: Nein ... den Bus!

Edit: Die Autos bei denen es "piept" sind grosse Lastkraftwagen ohne Rücksicht
 
hmpf wenn ich frankfurt parken muss, muss ich auch schnelle sein.. sonst is der mühsam gefundene seltene parkplatz wech.. ^^ und dank meines kleinen autos etc.. ist es mir schon 2-3 mal *passiert* dass ich wen den platz klaute "uuppps - achso.. ich dachte sie wollten in 2er reihe parken *flöt.."
 
Ja, das Frauen mit ihrem Schmart lieber auf C-Klasser Plätzen parken weil sie in den kleinen Schmart-Platz Angst haben einzuparken ist ja auch hinlänglich bekannt ^^

Finds übrigens gut von dir dass du als Frau ein Anti-Frauen-am-Steuer-Topic eröffnest :top
 
das war nicht so gedacht, weil du mit deinen sehr wahrscheinlichen potenzproblemen mit frauen nicht zutrecht kommst und es daher für eine gute idee hälst, die auch jene zum feind zu machen indem du ziemlich bescheuerte und primitive witzchen machst.. deine sache, aber wir können uns von mir aus gerne fahrtechnisch messen *löl*
 
Ich auch hoffentlich hat sie son Vieh net im Auto hängen:D

Ok von miraus wenn ich ein Auto hab bei euch gibts doch bestimmt nen Industriegebiet oder sonstige Rennstrecke hm?

Und dass das nich so gedacht war wär ja wohl gelacht :D

Erst zeigst du die männliche Story dem durch Unglück ein Stein auf sein wohlgeparktes Auto fällt und dann die weibliche bei der durch Unvermögen das komplette Auto sonstwohin fällt:D
 
rennen? wie uunnncool

sagen wir so: wer kommt am schnellsten von wiesbaden süd nach wiesbaden nord ohne autobahn und ohne karte/navi... *ggg*

frankfurt city wäre fies, kenn ich ja schon ebbes
 
Wiesbaden ? Kennst bestimmt auch schon.
Wiesbaden Nord tolle Angabe da kommen wir 20 km entfernt voneinander raus und keiner weiss wer zuerst in "Nord" war...

Wir könnens auch in HH machen hier gibts geile Rennstrecken da kannst auch richtig um die Kurven sliden usw.
 
Aso es ist kein vorurteil das frauen schlechter auto fahren als männer, es ist bewiesen.

Das angehängte bild ist kein fake,es gab diese studie wirklich ;)
 

Attachments

  • studie.jpg
    studie.jpg
    43.3 KB · Views: 56
naja ich sehs ja selbst bei meiner mutti , nen pro im autofahren ist seh au net wirklich :).....hat kein gefühl für de kupplung tztzt :D.....naja ich kenn da so paar lustige sprüche :D.

1.Frau am steuer , neues auto wird teuer.
2.Auto hin oder her , Frau hat nix drin verloren.
3.Frau am Steuer , neue Lackbeschichtung wird teuer.
 

Similar threads

Back
Top Bottom