Paint Quiz: Der beste Künstler #2

Welcher Künstler hat proportional zur Gesamtzahl seiner Werke die schönsten gemalt?


  • Total voters
    21
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Nochmal eine zweite Umfrage, da die erste nicht eindeutig war. Multiple Choice ist diesmal erlaubt, daher könnt ihr auch für euch selbst voten.

freezy said:
Da einige Künstler viele schöne Werke hatten, es aber nur eins in die Finalumfrage schaffte, machen wir jetzt noch eine letzte Umfrage um nochmal die Künstler an sich zu honorieren.

Bewertet nicht nach Anzahl der Werke oder wegen eines einzelnen Werks welches heraussticht (und auch nicht aus Symphatie), sondern wie die Qualität im Verhältnis zur Gesamtanzahl aussieht :)


Hier noch einmal die Links zu den Künstlerumfragen, in denen ihr euch noch einmal die Werke der Künstler ansehen könnt:

tofa, Hell-Rider, FiX, KoRn, FLoorfiLLa, Blade, Day1d,Unwritten,
Keerulz, ZeroX^, Paladinchen, PurpleSkull, ENTARO, Skep1|: Umfrage 1

Masher, Kasian, Thunderskull, MartenwrH: Umfrage 2

Mooff, FinSHeR, JamesBond007: Umfrage 3

ScHmiDi, DrFriedChicken: Umfrage 4

stefros: Umfrage 5

freezy: Umfrage 6
 
War ganz schön zeitraubend und anstrengend alle Werke durchzugehen, aber ich habe meine Auswahl getroffen, und bin zufrieden damit...
 
Jo ich auch...diese umfrage wird aber noch undeutlicher^^ Hab einfach mal für jeden, inklusive Wayne gevotet...weil ich euch alle soooooooo lüp hab.
 
Na das ist auch nicht so ganz das wahre Purple... Ich denke man sollte sich selbst eine Art Rangliste im Kopf zusammenstellen und dann das obere Drittel oder so wählen...
 
Ach gottchen...

Ich respektiere jeden der was in Paint malte =) (Außer JamesBond mit diesem abartigen Kartenspiel bild). Aber selbst der bekam von mir nen Vote...
 
Hab für die Top-Künstler gevoted, wird trotzdem wieder eng so und auf diese Weise denke ich :)
 
sieht nach nem "gacker" sieg aus *g*

darauf einen eierlikör
 
Naja, schon nah am Sieg dran, aber freezy selbst hat noch nicht gewählt. Wenn er jetzt gemein wäre, dann könnt er mich sofort auf Platz 2 drücken...

Auf jeden Fall dauerts ja noch fast ne Woche, bis hier fertig ist. Dann haben wir auch eine etwas bessere Strukturierung für die Hall of Fame...
 
bei einem einzigen bild wäre ich für shadow warrior vom paladinchen

aber bei allen isses bei mir freezor ^^
 
Da JEDES Indivduum ein Künstler ist habe ich für alle aißer Wayne gevotet :p
 
Ja ich könnte gemein sein, am besten direkt vor Umfrageschluss ^^... Aber so nen Assi bin ich ja dann auch wieder nicht :D

hab für mich, stef, pala und chicken gevotet :)

(und Kane die Sau votet nur aus Prinzip gegen mich ^^)
 
Ihr habt noch knapp eine Stunde zum voten...
 
Back
Top Bottom