Online-Games

Joined
Jan 18, 2004
Messages
2
Points
0
Hi ihr!
Hab zufällig ein super lustiges Online-Game im Internet gefunden:
www.helicopter-game.net.ms
Kennt ihr das schon? Wieviele punkte erreicht ihr? Ich hab 1748 Punkte *stolz*
Kennt ihr ähnliche, lustige Websites?
mfg,
Andreas
 
das hubschrauber is...naja...besstes war mal um die 900....aber das pinguion is goil...rekord: 307,5
 
Original geschrieben von Blade
das hubschrauber is...naja...besstes war mal um die 900....aber das pinguion is goil...rekord: 307,5
hahah 317,2
 
oh hehe probiert mal das hier...der steckt mittem kopf im schnee , da war der abschlag zu früh ^^
 
so schwer isses auch ned.....

11740 punkte...level 5...das is übels goil :D

EDIT:

gerade 12045 points :D
 
Last edited:
11700 das nix komm mal level 7 oder 8 oO
die treffen den ball immer und das verdammt schnell ^^
 
hmm...siehe screen....


level 8 is echt hart.....aber auch schaffbar...hatte ihm schon 2 bälle reingewürgt....
 

Attachments

  • level 8.jpg
    level 8.jpg
    93.4 KB · Views: 59
curveball ist geile
ab level 7 wirds schwer

geschafft: 24225 pts--> level: 8
(matchball verloren :( )
 
1500 pkt @ lvl 7 -_- hab gleich in der erten runde bei 7 2 leben verlorn dann wars aus
 
321 @ pingu :)

cuveball kenn i ka wie weit ich wa erstes teste ich jetzt ma :)
 
322,9 Muhahaha LoL das ist funny....
Einmal ist der genau bei 200 eingeschlagen mit dem kopp^^
 
beim pingu auch 322,9 ich glaub weiter gehts nich
 
Back
Top Bottom