Ok, das ist ECHT krass...

Big Time...da hat die Spinne ja ordentlich was zu knabbern.

Ne krasser scheiß was es so im Tierreih gibt.
 
Ach kommt Leute .

1. Spinnenfäden halten keine Vögel ( lasse mich aber gerne eines besseren belehren :) )
2. Was soll das für eine Spinne sein ?
 
Es gibt schon große Spinnen wie die Hühnerspinne aber sowas??
 
Sofern mir keiner sagt, was das für ne Spinne ist, glaub ich das erstmal nicht.

Auf der anderen Seite: Was soll daran jetzt soooooooooooooooooo beeindruckend sein? Die gemeine Vogelspinne hat ihren Namen bestimmt nicht von Gott bekommen
 
xD erkennst du sie nicht wieder?

April12Montreal-MichaelMerr.jpg
 
Ach kommt Leute .

1. Spinnenfäden halten keine Vögel ( lasse mich aber gerne eines besseren belehren :) )

bei kugelsicheren westen wird der effekt, den spinnennetze haben, nachempfunden. spinnennetze sind sehr dehnungsfähig, was auf die struktur der fäden zurückzuführen ist. mit genug fäden ist es also durachaus denkbar, dass selbst ein vogel gehalten werden kann.



ansonsten isses schade, dass die bilder so klein sind, man erkennt nicht viel.
 
Edit: ich will nix gesagt haben


Jo, hab die PRessemitteilung auch bei shortnews gelesen... doch was da immer steht.
 
Back
Top Bottom