Normaler Gamer oder geschädigt?

denn ersten link hätteste dir sparen können denn gibt es glaub ich schon zum 3. mal hier im uf naja und zum 2. denn finde ich schon besser sieht net so gespielt aus wie beim ersten
 
Ich find das Verhalten Total überzogen und so heftig.

Obwohl ich zugeben muss das ich mit anderen Gamer in einer Privatlan z.B schon oft sinnlos hin und her diskuttiert habe (z.B. "Du hattest Glück das mein Helix nicht von Rechts kam" e.tc. ) . Im nachhinein finde ich war es total sinnlos und überflüssig.
 
sehr interessant...
naja kann dadrüber net mehr lachen. is ja nur geschauspielert :(
 
Last edited:
aber man muss doch schon ein übertriebenes intresse haben sich die mühe zu machen das nachzuspielen und zu filmen, das wäre mir zuviel sinnloser aufwand ...
 
kannte ich noch cniht finde es geil lol :) leider ist das gefaked ..
 
Last edited:
Ich kannte beides noch nicht und fands ganz lustig, auch wenn das 2. ganz offensichtlich fake ist.
 
das das erste video fake ist is klar, aber ich würd eher sagen das 2 te könnt auch echt sein
 
...

ja also so besonders is das auch nich..
und das das 2. fake is glaub ich gar nich..:D ..auf unseren lans und in unserem ventrilo wird teilweise genauso oder noch lauter geflucht..
 
auch mit solchen worten ^^ also ich würde mich ja anderer bedienen, wenn ich fluche :>
 
Back
Top Bottom