Nochmal zu dem 'Bug usen'

Joined
Jun 13, 2002
Messages
145
Points
0
In dem Topic was gemacht wurde ( welches leider schon geschl. ist) hat einer was von einem 'Tanja Bug' erwähnt wo man 1,6 Mio. bekommt?? Das ist doch ein Scherz oder ?

Darkkenny :
Also ich finde auch das es cheaten ist weil zb mit dem tanya bug hat man immer einen riesen vorteil denn gegen einen mit 1600000 kann man ohne rush net mehr gewinnen
 
doch das geht aber nur glaub ich, wenn man sov und allierte hat, also beide bauhöfe, und dann , wenn man tanyas in eine clonstätte schickt, bin mir nicht sicher, aber hab auch schonmal was davon gehört.:angel
 
Achso..naja Unheilige Alianz zockt ja eh keiner und wann hat man schonmal 2 Bauhöfe in 'nem normalen game..
 
Yo,stimmt.


Ps.: Ich find dich auch richtig schnucklig stefros :)
 
Original geschrieben von KiLLEROi$
das tun nur noobs und mapper

das sagen auch nur Punktegeile .... man könnte ja auch ma ab un zu aus FUN mit Kisten spielen - auch wensn Tourney btw Clan is ? :nono

un bei dem Bug kann man auch Spione oder was auch imemr nehmen ...
 
mit desos geht das auch..

lol wer mit einer einheit und kisten speilt,der mapped sicher..:kek
 
sag ich doch. alles mapper wer mit kisten spielt..... ausser vielleicht noobs die kein plan haben von ra2....
 
Original geschrieben von Michael
mit desos geht das auch..

lol wer mit einer einheit und kisten speilt,der mapped sicher..:kek

desos in klonstätte und 1600000?
 
ka hab ich noch nix davon gehört!

kisten und einheiten ist mapper! der ansicht bin ich ach!

hab 1mal gegen jmd gespielt (kanonenfutter) 1 einheit! er baute sofort runter hab mir gedacht noja ist zwar schwer den tank soschnell dahin zu bekommen aber naja! ich hab dann unter 3min viel mehr als er gehabt und er hat aufgegeben!

dann nächstes spiel:

ich so! no units!
dann kommt mein hund und mein ingi rüber um brücke zu reperieren siehe da (lol) er hat wieder gleich am anfang runter gebaut! aber mapper poste ich nimma hätte man ja viel zu viel zu tun
 
jo ihr helden bei euch sind wohl gleiche alle newbs die mal mit allen spielmöglichkeiten spielen? ich spiele gerne mal mit kisten weil so is es in ra2 eh nur tanx bauen :pp
 
naja is doch sonst sinnlos das game man macht immer das gleiche , die gleiche bauorder dann NUR Tanx und das wars naja kisten bringen wenigstens bisle fun ins game ^^
 
Original geschrieben von aCnChRiZ
naja is doch sonst sinnlos das game man macht immer das gleiche , die gleiche bauorder dann NUR Tanx und das wars naja kisten bringen wenigstens bisle fun ins game ^^

oller Nachquatsch0r, denk dir gefälligst nen eigenen Text aus :p :nono
 
lol wasn spamm lol :nono macht man das (ja) lol

aber am goilsten find ich wenn son n00b in der ersten kisten (0einheiten halt mit nem hund) nen prisma panzer findet und dann rüber zu dir in die base fährt und den prisma beim vorbeifarhen am geschützturm verliert lol
 
Tut mir leid fuer Abasixx der hier wenigstens ansatzweise versucht hat vernünftig zu diskutieren aber solche Spamthreads gelten nur im Chit Chat bzw. Testforum und sonst nirgends .

ergo : verschoben :spam
 
Back
Top Bottom