Nimm Dir was Du willst!

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles
Fahrrad?" Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging fuhr ein
hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah warf sie das Rad zur Seite, riss sich die
Kleider vom Leib und schrie: Nimm dir was du willst!" Der erste Student nickte zustimmend: "Gute
Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"
 


*reisverschlussaufmach* "tja mädel, heute is nich dein tag"

öhöhöhöhöhöhö :ugly

 
Also ich hätte die Fahrrad und Kleider genommen, wäre gleich zur Freundin mit den Kleidern als Geschenke und diese hätte sich dafür revanchiert :ugly
 
Also ich hätte die Fahrrad und Kleider genommen, wäre gleich zur Freundin mit den Kleidern als Geschenke und diese hätte sich dafür revanchiert :ugly

Aber wenn die Klaider zugroß für die Freundin sind hättest du ein riesiges Problem:D
 
dann käm ein gespräch wie: sehe ich so fett aus etc... geht nur schief...
denk immer dran männer sind primitiv aber glücklich
 


nene, wir sind nicht primitiv, wir sind logisch

du unmännlicher unmann du :D
 
Warum nur muss ich jetzt an einen alten, dummen Werbespruch aus einer Ü-Ei-Werbung denken... :o :D
 
Back
Top Bottom