Nickchange ja oder nein?

Soll die "315" durch die "316" ersetzt werden?


  • Total voters
    32
Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute :wink


Ich mache es kurz:
Vor meiner Anmeldung hier im UF wollte ich mich unter Shadow316 anmelden.
Damals hat mir Ice den Gefallen getan und mich hier angemeldet, da ich zu der Zeit
noch kein eigenes I-Net hatte.

Nunja, anstelle der 316 tippte er fälschlicherweise 315 ein und der Schlamassel war
angerichtet.

Die 316 bezieht sich auf das damalige Kredo vom Ex-Wrestler Steve Austin - Kenner
werden hier sicher checken, was gemeint ist. Sein "Austin 3:16" war auf die Bibel
bezogen, wo irgendwo unter 3:16 sinngemäß stand "Und es geschah, weil Gott es so wollte!".

Sein davon abgeleiteter Spruch: "Cause Stonecold (sein Spitzname) said so!"


Mehr steckt eigentlich nicht hinter dieser 316.


Nun halt die Frage:
Soll ich meine "315" weiterhin beibehalten oder doch lieber die 5 durch die 6 ersetzen,
wie es ursprünglich geplant war?
Eure Meinung ist entscheidend:D.
 
Wenn es dir wichtig ist, dann änder deinen Nick. Ob jetzt 315 oder 316 wird uns nicht weiter stören aber du wirst dich dann wohl besser fühlen wenn du einen Nick hast, mit dem du etwas verbinden kannst.
 
Warte mal, war Steve Austin nicht schwul? :lach

Ne scherz beiseite. Behalte den nick bei :)
 
letztenendes musst du das wissen...aber ich glaube keiner reißt sich einen ab wenn da jetzt ne 6 hinten steht...war ja in deiner schulzeit auch nich anders *joke ^^*
außerdem bist du dann erst wirklich der der du sein wolltest :D

aber ich seh schon die alarmglocken leuten...ala: "ich hab meinen nutzernamen vergessen" weil du immer wieder 315 eingibst .^^
 
Ich sehe keine großen Unterschiede dahinter, ehrlich gesagt wüsste ich nicht wenn man mich jetzt auf der Strasse fragen würde, ob da ne 5 oder eine 6 am Ende stehen würde^^
 
Auf eine Zahl kommt es nicht an, ändere ihn Ruhig du bleibst immer der selbe Shadow^^ (;
 
315 ist schon im gehirn eingebrannt also habe ich für nein gevotet außerdem finde ich 315 besser :p :wub ^^
 
Wayne, ist im Endeffekt deine Entscheidung, ob du den Nick änderst oder nicht. :D ^^
 
Danke an euch für eure Antworten, werde dementsprechend wohl doch bei
einem Nickchange nicht teilnehmen:).
 
Auch wenns jetzt schon zu spät ist (bzw auch nicht :D) behalt den alten der is bei mir auch eingebranded :D
 
Back
Top Bottom