Neuer Moderator: PrAEcEptOr

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_468_60.jpg



Die UF Spamcrew schlägt zurück und setzt einen ihrer obersten Spam Funktionäre auf den Mod-Thron. Selbst Schnick und Schnack sind begeistert. Bejubelt daher mit uns den Mann mit der Bommel:

klatsch.gif
PrAEcEptOr



PrAEcEptOr verbringt viel Zeit in seinem Spam-Labor, wo er an der ultimativen Formel für den unendlichen Spam arbeitet. Zutaten dafür besorgt er gerne in seinem Ramschladen. Was er unter seiner Mütze trägt, ist nachwievor vielen ein Rätsel. Gerüchten zufolge wurde er mit ihr geboren. Der Sachverhalt wird in nächster Zeit weiter untersucht.


Bis dahin wünschen wir ihm viel Spaß beim Moderieren und heißen ihn im UF-Team willkommen!
winkie.gif



PS: Skep wird daher als Mod abgelöst. Wir danken Skep nocheinmal für die tolle Zusammenarbeit und wünschen ihm weiterhin viel Glück und Spaß.


United-Forum-Administration
 
Danke, danke. :)

freezy hat sich übrigens die unverblümte Dreistigkeit erlaubt, die Vokale meines Nicks in der Überschrift klein
zu schreiben. Nur gut, dass ich (inzwischen) mit heroischen Fähigkeiten ausgestattet bin.
Für diese bodenlose Diffamierung sollte ich ihn eigentlich sofort verwarnen. :[[
 
lol wooot... Glückwunsch ;)

Das Ende ist nah... *böses lachen*
 
:welcome PRÄZEPTOR! Viel Spaß in diesem hochinteressanten Forenbereich.
 
PrAEcEptOr als Mod für die Kegge? Genial!

Viel Spaß beim moderieren und
newjob.gif
!
 
Wann wird wohl SoDsW zuschlagen?
[SoDsW]PrAEcEptOr


Gratz!
 
Willkommen im Team und viel Spaß/Erfolg bei der Arbeit! :)
 
uf_468_60.jpg



Die UF Spamcrew schlägt zurück und setzt einen ihrer obersten Spam Funktionäre auf den Mod-Thron. Selbst Schnick und Schnack sind begeistert. Bejubelt daher mit uns den Mann mit der Bommel:

Um Verwirung und Chaos zu verhindern,
muss ich da als UF-Sc Chefe erwähnen das er (noch?!) nich in der UF-Sc is.
Also is er ein (stink :D) normaler Spam0r, wie zB Pwnz00r, stefros usw auch.

MfG

United-Forum-Spamcrew-Administration


trotzdem auch Glückwünsche von mir :D
und ... komm uns nich in die quere bei der ... :kek
ach ich mach nur spaß :D
nein mach ich nich :|

 
Back
Top Bottom