Nach 4 Stunden Schlaf...

Joined
Aug 7, 2007
Messages
8,693
Points
0
...bin ich total übermüdet, weil ich gestern auch nur 4 Stunden geschlafen hab :(
Ich muss umbedingt entweder früher schlafen gehen oder später aufstehen, ich schlaf halb ein während ich tippe:o
 
Das kommt davon, wenn man so viel rumspamt^^
 
ich hab ne stunde länger schlaf :p
muss aber auch mehr schlafen
 
4 Stunden reicht vollkommen aus. Ich bin fit wie ein Turnschuh:p
 
@ Sin ... Ich sag nur, du oller Sofaschläfer :D
 
Ich nenne es auch die Genickbruch-Couch es ist egal welches Schlaflevel man hat man sollte stets einen großen Bogen um mein Sofa machen. Wenn man einmal drauf liegt is alles zu spät^^
 
Ich persönlich schlafe auch nur 3-4 Stunden pro Nacht, aber ich ruhe dann noch 3 Stunden.
 
Abschlusszelten... Gestern mit 3 und heute mit ner halben Stunde Schlaf ab in die Schule xDD Wär schön, wenn ich mehr vom Unterricht mitbekommen hätte, als nur das Klingeln zum Beginn und Ende der Stunde :D
 
bei uns ist wenn einer kb. hat kann gehen wenn er will :lach
und zuhause weiter schlafen
 
aber das problem ist man wird leider ins tagebuch eingetragen :(
 
Abschlusszelten... Gestern mit 3 und heute mit ner halben Stunde Schlaf ab in die Schule xDD Wär schön, wenn ich mehr vom Unterricht mitbekommen hätte, als nur das Klingeln zum Beginn und Ende der Stunde :D

Hab vorn paar Jahren auch mal unter der Schulzeit durchgemacht und am nächsten Tag auch nur 2h geschlafen, am Morgen gleich 3 Flaschen Cola leergesüffelt und bis die gewirkt haben, haben mich meine Nachbarn mit piecken und "Nicht einschlafen"-Rufen wachgehalten :D
 
schlaf doppelt so schnell, dann schaffst du in 4 stunden 8 :lol
 
Diesma hab ich's übatrieben
Letzten 3 Tage 9 Stunden Schlaf
Werde es bis heute Abend nicht packen wach zu bleiben
Muss mich dann wohl nachmittags hinlegen
Schlafrhythmus wieda im Arsch...


























... genau richtig zu 1.01 :D
 
Dann brauchst du 10,wie ich.

Ich brauche auch so um die 10 aber das stört mich irgendwie, vor allem weil mich dann alle immer damit nerven von wegen "Wie kann man nur so lange schlafen?". Kann man da nicht irgendwas gegen machen? :mad Abgesehen von doppelt so schnell schlafen natürlich :ugly
 
Back
Top Bottom