Mütze + Kopfhörer und der böse Wecker

also mein Weckerfavorit ist immmer noch dieser hier.... Ganz fies wie der sich nach jedem 'dranhauen' weiter in die Höhe zieht :D:D

haengender-wecker-bild2.jpg
 
Ich würde höchstens mit nem Hammer draufhaun und ihr könnt euch sicher sein, bis nach ganz oben kommt der nie
 
Mh, bevor Du Dich erkundigst wo Du sowas bekommst, solltest Du dich erstmal schlau machen wie hoch der Verbrauch ist.
Wir reden doch von der Dame auf dem Bild oder?
 
der hängende wecker is schon ein bisschen genial. aber is doch so wie bei jedem wecker, iwann wird man selbst dazu zu faul und man hört auf ihn zu hören :(
 
Und eine Mütze mit integrierten Kopfhöreren braucht man auch nicht. EInfach das Handy voll aufdrehen und genießen :knife
 
Und durch die Handystrahlung wirds auch so warm im Kopp!
 
Back
Top Bottom