Muesli vs StoFFel *Spam-Duell

  • Thread starter MüsliMüsliMhm
  • Start date
Status
Not open for further replies.

MüsliMüsliMhm

Guest
Egal welches Thema, egal was.
Das ist ein *Sakasmus und anderes*-battle :D

Das erste Thema das irgendwer random reinschreibt, wird ins Visier genommen !
HUST ich geb mir auch bei der Rechtschreibung Mühe :)

So dan wollen wir mal.
Unser erster Anrufer ? Der Hot Buttom schlägt gleich wieder zu, es muss krachen hier !

Aber nicht voreilig sein .
Ich habe StoFFel kontaktiert, ob er mitmachen will ist noch nicht sicher !
 
na dann viel spaß^^ wenn du glück hast und gewinnst kannste vielleicht mal gegen den oberspammeister illu antreten .lol
 
ich sags doch bannt den trottel das wird immer schlimmer
 
Solang's in der Kegge bleibt und sich nich auf andere Foren ausbreitet ist's mir recht :z
 
Ab sofort werden direkte Beleidigungen hier geahndet (egal gegen wen), ich wollt's nur vorher schreiben. Und zukünftige Threads, die nur Provokation, Spam und Beleidigungen bewirken, werden geschlossen.
 
Dh ich darf Müsli nur noch indirekt als H*ckfr*ss* bezeichnen? :ugly
 
Ab sofort werden direkte Beleidigungen hier geahndet (egal gegen wen), ich wollt's nur vorher schreiben. Und zukünftige Threads, die nur Provokation, Spam und Beleidigungen bewirken, werden geschlossen.

dan lösch am besten den thread und muster den jetzt mal aus :|
 
Egal welches Thema, egal was.
Das ist ein *Sakasmus und anderes*-battle :D

Das erste Thema das irgendwer random reinschreibt, wird ins Visier genommen !
HUST ich geb mir auch bei der Rechtschreibung Mühe :)

So dan wollen wir mal.
Unser erster Anrufer ? Der Hot Buttom schlägt gleich wieder zu, es muss krachen hier !

Aber nicht voreilig sein .
Ich habe StoFFel kontaktiert, ob er mitmachen will ist noch nicht sicher !


Och Junge,

hast du eigentlich keine Hobbys oder macht es dir einfach nur spaß andere Leute zu Nerven... ich war lange net mehr hier im UF und dann bin ich nochmal hier und sehe jeden Tag en neuen Thread von dir den die Welt einfach nicht braucht. Wen interessiert was du für Videos machst oder was du hier für ein Duell machst. Such dir echt mal en Real-Life und versuche uns zu verschonen.

Ich appelier an deinen Verstand ( den du hoffentlich irgendwo hast) das du einfach mal aufhörst hier zu nerven weil so extrem hat es bis jetzt noch keiner hier gemacht. Also wenn ich du wäre würde ich mir selber auf die Nerven gehen und irgendwann denken: " Wie scheiße bin ich eigentlich?!."

Bitte tu mir und den anderen denen du auf die Nerven gehst einen riesen Gefallen Spam deine Mutter oder deinen Vatter oder deinen Bruder/Schwester voll und lass aber bitte uns aus dem Spiel, wir haben dir doch nix getan.

Naja

Hauste...

Mfg toNn3r
 
egal was fürn topic und wo er erstellt wird, werden müslis topics mit spam oder flame oder spam und flame beantwortet
und mein postcounter ist um 1 post reicher

Edit: oha habn sigbann^^
 
Ab sofort werden direkte Beleidigungen hier geahndet (egal gegen wen), ich wollt's nur vorher schreiben. Und zukünftige Threads, die nur Provokation, Spam und Beleidigungen bewirken, werden geschlossen.


soll ich mich jetzt gleich profilaktisch selbst reporten, damit ihr ned soviel arbeit habt?!

achja... warum is der thread dann noch offen?
 
Dh ich darf Müsli nur noch indirekt als H*ckfr*ss* bezeichnen? :ugly


Nein, hier gelten die selben Regelungen bezüglich Beleidigungen wie in anderen Foren. Da es hier in letzter Zeit zu hart wurde ("geh sterben" usw.), wird da jetzt nicht mehr weggeschaut, nur weil es Müsli ist. Und da es meist Müslis Threas sind, die solche Reaktionen verursachen, wird zukünftig auch geguckt werden welchem Zweck der Thread dient. Und Müsli fordere ich hiermit dazu auf nicht wegen jedem Furz nen neuen Thread aufzumachen, damit hier mal wieder mehr Ruhe einkehrt.

Und den Thread lass ich noch offen damit stoffel und müsli halt hier labern anstatt damit das Fairplay Forum zuspammen (hat schon angefangen)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom