@mope: AAAARGH!!! Dein Italiensich suckt!! >_<

Psycho Joker

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 6, 2002
Messages
8,795
Points
0
Lass deine Griffel von babelfish, Mönsch. Das Italiensich in deiner Sign ist ja schrecklich! *schauder*

Das Zitat würde auf italiensich so gehen:
"Lord Vader..." - "Sí padrone." - "Alzati!"

Und italienische Synchro hat mir bisweilen besser gefallen als deutsche, also Klappe zu. >_<
 
habe sw bisher nur auf deutsch, englisch und ein teil auf französisch gesehen.... und ein kleinen teil auf spanisch..

und ich muss sagen das französische is ma echt schwul^^

"Luc" (so ausgesprochen -.-)"Je suis ton pere" (ich lasse bewusst die accents weg)

das is doll....wenn man es nur hört dann stellt man sich vader mit nem rosa lichtschwert udn so rosa tütü vor.... einfach grauenhaft... die deutesche synchro von vader gefällt mir knapp besser als die englische... die deutsche hat noch etwas mechanisches drin... die englische klingt mir etwas zu "aggresiv"... im deutschen hat er ja nie wirkliche "ausbrüche"
 


*shrug* ich habs nur schnell mitem wärterbuch übersetzt O_o

so is viel cooler :D


aber andere sprache nals deutsch und englisch klingen, wie ich finde, lächerlich

 
Du bist subjektiv. Apropos Star Wars in anderen Sprachen. In den Niederlanden hieß Darth Vader "Dark Vador". Vader bedeutet auf niederländlich nämlich "Vater" und das war Mr. Lucas bei Episode IV wohl doch zu offensichtlich. :)
 


natrülich bin ich subjektiv, dass is immerhin meine persönliche meinung Oo

einfach schon von der sprachdynamik her klingen z.b. italienisch, spanisch oder französisch irgendwie merkwürdig in meinen ohren

kommt natürlich auch sehr aufs genre an ;)

 
mope7 said:


natrülich bin ich subjektiv, dass is immerhin meine persönliche meinung Oo

einfach schon von der sprachdynamik her klingen z.b. italienisch, spanisch oder französisch irgendwie merkwürdig in meinen ohren

kommt natürlich auch sehr aufs genre an ;)

Trotzdem klingt's nicht lächerlich. Ich hab schon einige Filme in italiensicher Synchro geshen und fand die öfters besser als die deutsche. Die italiensichen Synchronsprecher sind halt noch mit Leib und Seele dabei. :D

Aber egal.
 
Back
Top Bottom