Meine neue Signatur

Joined
Jul 1, 2003
Messages
428
Points
0
Wie findet Ihr meine neue Signatur!

Istn bischl makaber aber ich darf das :lol
 
das gehört zwar hier nicht in diese abteilung vom forum...
aber ich muss dir echt nen kompliment machen, ich finde den banner hammerstark, naja saddam ist aber ein panarabist also hätte -da gba- lieber nen panislamist hingemusst wie wärs mit bin laden

wenn du das muster noch hast..würde ich mich freuen wenn du mir einen mit bin laden machst ...thx
 
Mit Bin Laden hab ich schonmal ne Signatur gesehen deswegen hab ich Saddam genommen :D

ABer wenn du mir nen Bin Laden Photo gibst mach ich dir das fertig :lol
 
^^

hast sicher wieder irgendwo runtergeladen und gesagt das du es gemacht hast :pp
 
Für mein ungeschultes Auge sieht sie nett aus, gehört aber nicht in dieses Forum.

moved => Kuschelecke
 
also finds au cool aber dieses pink drumrum eeekelhaft , wieso kein hellgrün?????das würde viel besser aussehn finde ich.....:)

Naja is deines , will mich da net einmischen ^^
 
also ich finde geraade das pink genial :-) mut zur farbe bekennen.. jawoll

aber is gut geworden *mitfreu*
 
n1 job LamerBurn !:D
aber mit ner anderen farbe als pink hätte mir das auch besser gefallen aber so siehts auch schick aus :D
Dunkelgrün oder was in gla richtung wäre passender gewesen
 
sieht cool aus, aba ditt rosa erinnert mich an die spartanische Farbpalette bei Railroad Tycoon

und btw, was sind den bitte Panislamist und Panarabist ?!
 
Back
Top Bottom