Mein erstes Gemälde !

Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,764
Points
0
alos ich versteigere gerde mein 1. gemälde bei e-bay !!!
wer lust hat kann ja mitbieten !

HIER
 


*hüstel*

selbst ich als kunstveteran würde sagen: gekritzel

die lienienführung ist viel zu krakelig und unregelmässig (wenn schon unsauber, dann auch regelmässig bitte ;) )

der farbverlauf im linken bildrand ist gar nicht gut und das verwische unten links haut alles raus...



aber k, da ein wenig nachgebessert, dann könnt das sogar was werden Oo



btw, andere farben vllt ;) das weiß erschlägt einfach, weils stellenweise zu dick ist und eben schon eine sehr krasse farbe ist

btw2: mit was hasten gemalt ? ich würd die künstler ölpastelle oder einfach ölfarben empfehlen

 
Nagut ist nicht ganz Dürer oder Mone (oder wie schrteibt man den?)

Aber mit gefällt das motiv mit dem auge, aber wie möppchen sagt: das verwische ist nicht gut, und diese durchscheinende unregelmäßig aufgetragene farbe

naja: Maggy what have you done ?
 
Ohh Jeah da biete ich doch gleich mit und schenke das meiner Mama zu Weihnachten :angel
 
sieht doch noch gut aus :D

aber das links unten ... ja
 
lol mal ehrlich...da hab ich im indergarten schönere sachen gemalt....obwohl ich da nur gekritzelt hab....
 
mensch mensch mensch !!!
das ist ja auch nur mal dahin gemalt :P
und das ist kunst !!!
das werdet ihr ja wohl nie verstehen :P :lol
nicht gerde moderne, aber es ist auf irgenteine weise kunst :P
 


JETZT haste nen fehler gemacht ;)

wenn es einfach nur so dahingemalt wurde, ist es eben KEINE kunst


der künstler hat immer einen hintergedanken...

tja, schade was ;)

 
Wessen name ?`

ich finde pwnt ownt
 
Original geschrieben von XeNoCiDe
Ohh Jeah da biete ich doch gleich mit und schenke das meiner Mama zu Weihnachten :angel

rofl dann such dir jetzt schonmal ne wohnung, an silvester isses oarschkalt draussen

lol die überschrift rockt " Chaos Construction "

sorry aber da haste recht das is net kunst das is chaos pur

aber musste positiv sehen du hast einen neuen stil entwickelt rofl
 
Last edited:
Back
Top Bottom