mein eigener webspace

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
so, muss mal eben 4 banner hochladen *g*

(zu faul um das mit tripod zu machen .-_-)
 
Last edited:
nr 2
 
Last edited:
nr öhm ja 3?
 

Attachments

  • vorschlag 9.jpg
    vorschlag 9.jpg
    8.9 KB · Views: 134
-_- danke für die aufmerksamkeit
 

Attachments

  • vorschlag 10.jpg
    vorschlag 10.jpg
    6.4 KB · Views: 780
mr. ganxster dachte das auch erst, nimmt aber nun doch nr. 4 lol
 
nr.3 sieht bisschen sehr pixelig aus aber die anderen sind super wobei ich nr.1 im deutschlandlook am besten finde
 
Ich wär dafür das ganze anders zu schreiben, etwa so:
"Gängscha"

kommt viel kuhl0r o_0
BC
 
jo siehste doch, er hat jetzt nr. 4 drin ^^. hab dazu auchn thread bei uns im forum :p
 
hmm ich hab seitdem ehrlich gesagt noch keinen Post von Steffen gesehen^^
 
muss noch schnell nen banner uppen lol


achja, hatte dafür eigentlich das hier als hintergrund vorgesehen, mich aber dann umentschieden. hab das wallpaper demnach eigentlich umsonst zusammengebastelt :(

(für die skeptiker: is 100% eigenarbeit, nix copy usw. ;))

also falls jmd. eins braucht.... is zwar net grad son stylisches bild und schlägt keine guten wallpaper, aber trotzdem ne nette szene und für ne eigenkreation ne tolle sache .^^

attachment.php

zum bild: das ist ein unterirdischer vereister gang, der durch meine katakomben in mein eisiges, lordisches (lol neues wort) reich führt hrhrrhr
 
Last edited:
gefällt mir

hmm muss wohl die nackige die mir meine schwester am pc gebackgroundet hat wohl runter ^^
 
hmm sag mal kann man das bissi noch genauer mit mehr auflösung rendern ?

btw: ich glaube geld bis rote fakeln, würdem den ganzen eine viel mystischere atmosphäre verleien ^^


PS: vergiss mein banner net ^^
 
oO ich hab extra blaues eisfeuer àla zelda genommen, damit das alles kälter aussieht :) naja bei normalen feuer würde es doch aussehen, als würde alles schmelzen :) (jo ich steh auf mystik, aber blaues feuer is auch mystisch). aber rot wäre auch realistisch, immerhin sehen die wände eh nass und glitschig aus. von mir aus kann ich es nochmal machen (nachdem der rest erledigt is). aber nur höhere auflösung von mir aus, aber nicht höhere kantenglättung (falls du das mit genauer meinst), sonst sprengt es meinen PC lol. kann auch noch kleine grafikfehler entfernen die ich entdeckt hab ^^ aber da das bild eigentlich nur zum fun war, sind meine anderen projekte vorrangig ;)

btw ceb, wie is mein neuer banner? der steht mir kleinen ice lord doch oder? *g*
 
Last edited:
Jo der banner ist kewl ^^

Der Ava aber net so das wahre...sag ich mal



cebu


PS: jo meinte die kantenglättung, die ist recht arm....hmm naja ich würd einfach raufschrauben und den pc dann ne stunde oder so rechnen lassen :D
 
lol bist du bescheuert? kanteglättung is schon aktiv auf stufe 1... wenn ich noch eins höher mache... nur für ein bild... nö :pp


aja der ava is Da LoRd, erweise ihm gehörigen respekt ^^
 
Back
Top Bottom