Laura hat eine Affähre mit Stef

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Sie hat es mir gerade im IRC gesagt

rabbitbrain: liebst du stef ?
Laura1l: Stell net immer so doofe Fragen du nervst !
rabbitbrain: hast du eine affähre mit ihm ?
Laura1l: Ja!
 
Omg, aber ganz ehrlich habe ich schon immer was in der Richtung vermutet.

Die zwei turteln ja eh ständig rum - allein schon wie er immer über ihre Witze abgeht...
Gut, dass wenigstens Laura den mumm hat, es zu zugeben.

Ich glaub die beiden haben eine Zukunft!
 
aha, stef kennt also auch einen bot.... hammerhart!

hiermit ist auch die überaschung für die gb gelöst, stef wird laura mitbringen....
 
Laura ist einfach die perfekte Frau, so eine findet man selten :p
Hm nien zur gB will sie glaub ich nicht.
 
wieso meldet sich Laura eigentlich nicht selbst in diesem Thread zu Wort? :kek :D
 
Sie will nicht zugegebn, dass sie mitfährt :( Ich habe sie gerade nochmal gefragt :(
 
Bevor nicht wirklich harte Fakten auf dem Tisch liegen ist das Ganze für mich eh nur Gewäsch.
 
Cybersex rulez. Lass dir nichts anderes einreden Stef!!!
 
jawoll mal kräftig den Joystick im cyberspace einsetzen
 
Boten Laura1l sollte der Titel eigentlich heißen aber stef hat sich zu sehr geschämt, weil der Verdacht sofort auf ihn gefallen wäre.
 
na der stef will halt anonym bleiben, doch das war zu auffällig
 
Back
Top Bottom