KW/Clan/Spieler Konflikt(lösungs)thread

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Was für ein Schwachsinn :anime
Nur weil du grottenschlecht gespielt hast und deswegen verloren hast, willst du dich mit so nem Mist rausreden
Falls der Gegner gut ist, braucht ihr nur noch einen Reckoner mit Ingi
o_O
Ich hab mir dein Replay angesehen
Du hast dir nich nur dein MBF einnehmen lassen, sondern noch ne Waf und danach hat er ne Kaserne an deine nächste Waf gestellt, nen Engi rausgebaut und deine Waf damit eingenommen...
Du hattest ja nur 30 Scorps und er schon satte 2 Läuterer
Is klar das man dann verliert :z
Ich glaube du solltest wirklich ne Auszeit machn und mal deine Gedanken neu ordnen
 
langsam nervst du, Chris

1. bin ich schon inaktiv, ich verlasse nur nicht einfach alle turniere, in denen ich bin
2. ist das Spiel derzeit absoluter Dreck, das kann dir auch jeder bestätigen
nur weil dir nicht gefällt, dass das Spiel scheiße ist und dass dir somit deine Erfolge in KW nicht wirklich angerechnet werden, zumal es relativ wenig Konkurrenz gibt, musst du nicht die Beherrschung verlieren und dann auf miesen Spielen von mir herumhacken, die zu dem zeitpunkt, wo deine kritik einsetzt, sowieso gelaufen waren

der Punkt ist: du und alle anderen erfolgreichen Spieler können sich derzeit überhaupt nichts auf ihre Erfolge einbilden, da 1. die spielversion beschissen ist, 2. die wirklich guten Spieler zurzeit kaum oder gar nicht aktiv sind (Dackel, MrYuri, Dragonfood, Xeon gibt wies aussieht, auch TW den Vorrang wegen der eps, wo sind Apollo, Zockergod, Optik etc? sicher nicht dort, wo sie hingehören - wer hat schon alles hingeschmissen? atomic, Mr Yuri, Progamer, haque, Grey Unit, sorbit - soll ich noch mehr Leute aufzählen? - stefros spielt m.W.n. derzeit auch nicht)
Wieso? Dreimal darfst du raten.
dynamic hat bereits geschrieben, dass die wirklich guten spieler noch nicht aktiv sind



das Spiel, welches du meinst, war nach dem MBF gelaufen... und den zweiten ingi habe ich gar nicht gesehen, da er hinter dem Haus hockte
schau dir halt die Finalspiele von gr.org an und dynamic gegen khuFu auf Barstow
wieso bist du denn rausgeflogen oder hast nicht mitgespielt, wenn du es besser weißt?

los, hau sie doch weg, wenn sie alle Noobs sind und du der King... sie spielen ja scheinbar Noob Taktiken..., die gegen "gute Spieler" nicht funktionieren würden


solange du nicht KhuFu oder Relativit in einem großen Turnier platt machst musst du mich nicht so dumm anmachen...
es geht auch nicht um das Spiel, also rede dich bitte nicht heraus...

und falls du nochmal antwortest, verschieb die Beiträge woanders hin, da sie mit dem Guide nichts zu tun haben


dass du es endlich einmal kapierst, noch ein Mal:
das Spiel ist scheiße - und die Fäkalsprache in diesem zusammenhang benutze ich bewusst

ich bedauere, dass ich ein Jahr ein so schlechtes Spiel, wie TW es war, gespielt habe - und dass ich diesen Beitrag schreiben muss, bedauere ich ebenfallsm, aber ich sehe nicht mehr ein, die Realität schönzureden, erst recht nicht, wenn einer daherkommt, und behauptet, das Spiel wäre gut
 
Last edited:
Ich finde auch das das Spiel im Moment absoluter Dreck ist (ich weiß nicht warum du die ganze Zeit das Gegenteil behauptest)
Und was redest du über Erfolge, ich hatte bis jetzt noch keine Erfolge und ich bin auch kein Top-Spieler
Langsam hab ich das Gefühl, dass du diesen Mist über mich nur verbreitest, damit dein Clan gut da steht, weil ich früher mal bei GerWar war (leider war ich damals neu im VL und hab mir den erstbesten Clan rausgesucht, wobei fast alle in dem Clan nett und cool drauf waren)
Aber es wird schon seinen Grund haben, warum der gesamte Clan damals Stück für Stück von dir gegangen ist

Finde auch das die Guides mit "Taktische Möglichkeiten" ne falsche Bezeichnung haben, da die Einheiten und Upgrades meist nur aufgezählt werden und nur manchmal dabei steht wie man sie genau auf dem Schlachtfeld einsetzten soll
btw: Haste vergessn die Halluzenit-Granaten der BH-Inf anzusprechen
 
ja klar, ich hätte auch vierzig Tage lang an den Guides arbeiten können, damit sie in 14 Teile aufgeteilt werden und niedrig bewertet werden... Mann, bist du dankbar...

das ist ja jetzt so etwas von lachhaft, dass du behauptest, ich würde dich als gut bezeichnen, weil rofl lmao

und jetzt sind sie von mir persönlich weggegangen... du fängst wieder an, wie vor ein paar Monaten, armselig
als ob wir Mitgliederprobleme hätten - wir sind nach oktron wahrscheinlich der zweitgrößte Clan in C&C Deutschland
ich finde es auch arg lustig, dass ich zehntausendmal hören muss, dass inaktive Personen nun in anderen Clans sind, zumal diese keine Probleme mit uns haben - und wir mit ihnen auch nicht
und Waldi hat uns belogen, das spricht ja mal für sich - er schrieb, wegen Freundin und Beruf würde er sich aus C&C zurückziehen - kurz danach war er bei sodsw - ich habe Waldi nett gefunden und ihmn auch fürs rl etwas geholfen, aber Lügner brauche ich beim besten Willen nicht im Clan
der reale Grund für seinen Austritt war: er findet es schlecht, dass wir auch schlechte Spieler aufnehmen, wenn diese charakterlich geeignet sind - er würde gerne nur Pros im Clan haben (ist aber selber nicht so gut) und um besser zu werden, meinte er, zu sodsw wechseln zu müssen - ich bezweifle sehr stark, dass dort das Niveau besser ist
er hat es oft genug im ts gesagt, um anschließend falsche Gründe vorzuschieben

(falls du dies liest, Waldi: nichts gegen dich, aber so war es doch... dein Austritt lag doch nicht an deiner Freundin oder dem Beruf... bist trotzdem nett, aber diese Lüge hätte nicht sein müssen)


nenn mir einmal eine person, die bei uns war, nun in einem anderen Clan ist und AKTIV ist
aber ja, jetzt liegt es an "mir" persönlich, weil ich damals bei dir auf die Clanregeln hingewiesen habe, die seit deinem Eintritt galten... schlechtes Benehmen


aber wenn du kein Pro bist - wie willst du eigentlich wissen, was stärker ist - du hast doch gar nicht das Spielniveau, es zu beurteilen


du verteidigst in jedem Thema die aktuelle Spielversion

und nochmals: verschieb das bitte aus dem Guide, denn es gehört hier nicht hinein
 
Last edited:
Eigentlich solltest du das nie erfahren...

...aber

der gesamte Clan ist gerade nur wegen dir ausgestiegen

Die andan haben es nur auf Inaktivität geschoben, damit du keinen Aufstand machst und sie verfolgst und überall flamst (und ich bin mir sicher, dass du dies getan hättest)

Aber in Wirklichkeit sind alle aktiven (bis auf Thorben, der dich auch nicht mag, aber wohl zu gutmütig ist) nur wegen dir ausgestiegen

Ich habe auch mit bekommen wie du mich nach meinem Ausstieg schlecht geredet hast und allen GerWars den Umgang mit mir verboten hast

Und was du neulich im ICQ abgelassen hast:

"Die, die den Clan verlassen haben, waren spielerisch sowieso kein Verlust..."

Waldi, Jan und Andi war'n zu dem Zeitpunkt die besten Spieler im Clan (Waldi war sogar besser als ich)

Das Clanleben hätte damals harmonischer nicht sein können

Wir haben uns alle prächtig verstanden (Waldi, Jan, Andi, Thorben und ich) und waren wirklich jeden Tag miteinander im TS (manchmal sogar Nächte lang bis frühs um 8)

Zu der Zeit warst du auch nur sehr sehr selten im TS

Aba dann biste wieda gekommen und musstest ja alles versaun

Im Training waren wir immer gezwungen 2vs2 und 3vs3 zu trainiern (in nem Fun-Clan macht man ja eig. nur das wozu man Lust hat und trainiert haben wir sowieso tagein tagaus, weil wir uns eben so gut verstanden haben und es uns Spaß gemacht hat gegeneinander zu spielen und uns zu verbessern)
Die nächste Zeit über hast du uns nur Vorgaben gemacht wie wir trainieren sollten und bist selbst gar nicht zum Training erschienen
Ins Trainingstagebuch haben wir natürlich das reingeschrieben was du uns aufgetragen hast, aber wir haben eh nur das gemacht was uns Spaß gemacht hast - warst ja eh nie auf'm TS, wenn wir Training hatten)

Und danach haste uns in der TGL eingetragen, obwohl niemand von uns Lust hatte an festgelegten Terminen zu spielen und auf 2vs2 oda 3vs3 hatte sowieso niemand Lust)
Die Leute haben dann anfangs Termine verschoben um bei den Spielen dabei zu sein, aber es hat nicht mehr lange gedauert bis niemand mehr erschienen ist und wir manchmal nur zu zweit oda dritt im TS saßen, obwohl wir das TGL-Match spielen sollten

Ich war ja der einzige, der eig. aktiv in Ligen und bei Turnieren mitgespielt hat (figh7club und RTSCups)
Ich hab sogar bei den RTS-Cups nen GerWar-Clan aufgemacht, obwohl kein anderer von unsrem Clan da mitgespielt hat
Und als ich bei dem RTS-Cups 4. geworden bin, hast du plötzlich darauf bestanden, dass ich mit dem GerWar-Nick spiele
Also GerWar115
Ich wollte aber keine bescheuerte Nummer sein, sondern mit nem ganz normalen Nick spielen
Das Schärfste war ja noch, dass du die anderen immer aufgefordert hast mit GerWarXXX zu spielen und selber im fightclub mit deinem eigenen Nick gespielt hast aka Deathshot
Nachdem du mir mit TS- und Turnierverbot gedroht hast, bin ich natürlich ausgestiegen
Was dann weiter bei euch geschehen ist weiß ich nicht, da ich ja gleich vom TS und der HP gebannt wurde
Aber wenn ich die letzte Zeit machmal auf euer TS komme und ich anhörn muss wie du Thorben während einem 2vs2 flamst, wie schlecht er doch sei und das du gleich ohne ihn gegen die 2 Gegner spielen könntest, kann ich immer noch nicht verstehen, wie er es so lange bei dir aushält

Und wenn du denkst, dass alles Quatsch ist, kannste die anderen gerne fragen
Am besten sie posten gleich hier rein ;)

Außerdem bist du einer der es nicht ertragen kann zu verlieren und dann flamst du die anderen und suchst Ausreden, warum du denn verloren hast
Sowas wie:
nächstes mal spiele ich dann nicht mehr underpowered Scrin, sondern auch eine Nod-Fraktion
ist völliger Quatsch, da Scrin (außer auf STU vllt) gegen Nod und auch BH im Vorteil ist
Wenn du gegen GDI verlieren würdest, wären die bestimmt auch gleich lame :ugly

~MfG~ ~Wilko~
 
Die Ausführungen über die Gründe des Austritts der 4 Ex-GerWars kann ich bestätigen. Dazu kam noch die Angst dieser Member, dass ihr dann unseren TS hacken würdet oder halt sie direkt angreift oder was auch immer, jedenfalls den gleichen Kleinkrieg wie mit antrox starten würdet ^^.

Übrigens waren zumindest die letzten 3 Austritte nach Wilko untereinander abgesprochen, weil alle den gleichen Grund hatten.

btw Wilko, jetzt hätte echt gerwar113.wav als Anhang gepasst :D
 
du bist ein Lügner
ich habe niemals als death shot gespielt
den namen habe ich aus einem Shooter und da ich 1. nicht wollte, dass jeder weiß, wer ich bin, um sich vorbereiten zu können und 2. einen universellen Namen (den ich nicht nur in C&C benutzen kann) haben wollte, habe ich als Profilnamen death shot genommen
schau mal, ob du eine cnc persona namens death shot findest... Lügner...

ich spiele fast IMMER mit GerWar Nick, auch heute noch - das weißt du genau und jeder kann es bezeugen...

inzwischen habe ich mich auch umbenannt


ich bin tausendmal auf dich zugegangen, und wir wollten einen Kompromiss finden, am Ende haben die anderen mir gesagt, ich solle es lassen, da man dich ja ohnehin nicht umstimmen kann, weil du ein Dickkopf bist - es ist so ein Schwachsinn
ja, ich wollte, dass du mit GerWar Nick spielst, das habe ich auch anderen gesagt, dass ich es gerne hätte, wenn mit Ger War Nick gespielt wird
aber anstatt zu schreiben, bevor du dies tust (was ist daran so schlimm? habe ich bis heut nicht verstanden), bist du ausgetreten und hast meine Vorschläge in icq ignoriert



die Nickname-Regelung wurde kurz nach deienm Austritt auch extrem gelockert
obwohl es im Clanrat Gegenstimmen gab...

ich habe NIE jemanden irgendwie bestraft oder sonstetwas, weil er mit einem anderen Nick spielt... insofern war es letztlich immer eine Freiwilligkeit




in den Clanregeln steht, dass EX-Member nicht auf dem ts sein dürfen - wieso? weil wegen Abwerben schlechte Erfahrungen gemacht wurden
ich habe befürchtet, dass dir einige helfen und wollte keienn Unfrieden... deshalb habe ich auf die Clanregeln bestanden
so falsch war die Einschätzung nicht, da aus verschiedenen Gründen wirklich einige gegangen sind



Sniper ist sehr nett, aber im Spiel aktiv war er nicht, als er bei uns war
wie oft er im ts war, könnte ich an zwei Händen abzählen
dies spricht nicht gegen ihn, er ist eben zeitlich rar, aber jetzt zu behaupten, er wäre nächtlang im ts gewesen... witzig
ich nutze den ts viewer öfter als du denkst...



private chats zu posten ist hier verboten - du kennst als Mod nicht einmal die UF-Regeln? naja, mir egal, das kann jeder lesen, aber du hättest die anderen Sätze, nämlich, dass sie menschlich schon ein starker Verlust waren, auch posten können...
spielerisch waren sie am Ende nicht so gut, als dass man sie nicht ausgleichen hätte können

wir haben heute einen stärkeren Squad...
Jan hat am Ende in der tgl nur verloren (das ist nicht böse gemeint, aber hier heißt es ja, sie wären alle die oberporos gewesen), Waldi hat ebenfalls nichts gewonnen und Sniper war schlichtweg fast nie da
das sind die fakten...



wenn deine geschichte stimmt - wieso hat denn nie jemand das alles angesprochen? wieso gab es nie Einwände im Forum, icq oder ts?
vor allem du hattest keine lust auf eine clanliga, weil du eben nur 1vs1 ssopielen willst und dickköpfig bist


und ich war nie im Training - lol, soll das ein Scherz sein?
vielleicht vor dem Abitur -.-



Wir regeln sehr vieles demokratisch, ständig habe ich im letzten Jahr jeden gefragt, ob ihm dies, ob ihm jenes recht ist... du erzählst schlichtweg Lügen



und wenn ein getarnter Redeemer nicht stark ist auf einer kleinen Map - bitte...

@freezy: war das ein scherz oder ernst? ich frage lieber nach, bevor ich darauf antworte

wir hatten die Abmachung, niemandem vom anderen Clan aufzunehmen - schon vergessen? das hatten wir beide in icq ausgemacht. ich habe damals NICHTS gesagt, aber an dieser Stelle möchte ich doch darauf hinweisen, dass ihr diese Regelung mehrmals gebrochen habt
 
Last edited:
Ich hab Ahab aka Sniper oft online gesehen, scheinbar warst du da nie da :p

btw wo hab ich gesagt, dass diese Absprache mit SoDsW stattgefunden hat? :D. Und wer hier was bricht... Du hast auch versucht Finsher an Bord zu holen also sei lieber ruhig ^^. Die Member sind nen Monat nach ihrem Austritt SoDsW gejoint, also alles im Rahmen der Abmachung :p (die ist ja nun eh hinfällig ^^)
 
Last edited:
sollte dies ernst gemeint sein, Freezy:
- die Abmachung habt ihr gebrochen
- willst du uns unterstellen, randalierende Chaoten zu sein? oder mir? jetzt komm bitte nicht mit antrox, du weißt ganz genau, dass damit der TW Squad gar nichts zu tun hatte, die meisten bei uns wissen gar nicht, was antrox ist… antrox-mitglieder haben damals unseren ts server mehrmals gehackt, auch die homepage…personen aus anderen Squads haben sich aus Rache ebenfalls danebenbenommen…

dies tut hier aber gar nichts zur Sache. Falls ihr in all den Monaten so wenig Vertrauen aufbauen konntet zu unserem Squad, dann fehlt mir die Sprache…
willst du etwas wissen? dass das Bündnis mit euch alles andere als populär war zeitweise? dass kaum jemand wirklich etwas aktiv dafür machen wollte, ich letztlich immer ich es war, der dafür war (wer hat es denn eingefädelt?) es gab viele Stimmen, wir hätten das team in der tgl dann einfach ohne euch machen sollen…

- ja online war Sniper öfter als im ts… das ist mir auch aufgefallen (erst vor kurzem hat er geschrieben, er würde wieder pausieren bis zum Patch...)

- Finsher? das ist jetzt nicht dein Ernst? mir machte Anwerben eine zeitlang Spaß, die Gespräche für Finsher waren mehr Spaß, da er sowieso nicht beitreten wollte… Finsher war auch in keinem Clan zu der Zeit, das ist einfach wieder einmal die Unwahrheit - bei euch gab es Absprachen, wie ich erfahre… also geplantes Abwerben… Mann, seid ihr ein armseliger Clan, eurem Partnerclan Mitglieder abzuwerben… ein Monat war es bei Waldi nicht, weniger, und es war nie die rede von einem Monat Frist… so etwas ist eine Abmachung unter Ehrenmännern… da du keiner bist, hast du den Sinn nicht verstanden

das weitere sind haltlose, gemeine Unterstellungen… nach dem Motto: ich sei ein Psychopath, der Austretende verfolgen und terrorisieren würde… arm, grenzt an Rufmord

P.S.: wer hat dieses Thema aufgemacht? http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64910
aha, ich verfolge also Ausgetretene und habe ganz schlechte Manieren...
 
das weitere sind haltlose, gemeine Unterstellungen… nach dem Motto: ich sei ein Psychopath, der Austretende verfolgen und terrorisieren würde… arm, grenzt an Rufmord

jaaa Rufmord....mein Stichwort xD
Ich kann nicht mehr .lol
 
1. Es ging nicht nur um euren Squad... Sondern um euren Clanrat usw, dem es sicher nicht schmeckt wenn Leute kollektiv nem anderen Clan joinen ^^. Und zu eurem Rat hat wohl keiner Vertrauen :p

2. Ich hab nirgends geschrieben, dass die Absprachen mit SoDsW stattgefunden haben :o Da die Leute kollektiv aus dem gleichen Grund geleavt sind, haben sie sich wohl untereinander abgesprochen oder?

3. Die Abmachung galt nicht für Ex-Member, kannst ja dazudichten was du willst. Insofern haben wir offiziell keine Abmachung gebrochen.

4. Minzi sagte es ja schon, du nimmst zu schnell alles persönlich und gehst dann ab wie nen Zäpfchen, wobei du dann selber wahnwitzige Sachen hinzudichtest. Hat man deutlich an deinem Balance-Krieg mit Nami gesehen, oder der Sache beim fast pwn Contest wo du sämtliche Involvierten missverstanden hast und auch niemanden verstehen wolltest. Immer und immer wieder machst du deinen ganzen Clan lächerlich, das halbe UF amüsiert sich darüber, nur du kriegst es scheinbar nicht mit.

5. Du hast z.B. deinen Mitmembern den Kontakt zu Wilko verboten. Chicken hast du versucht nachzuspionieren, du hast dich voll aufgeregt weil er sich mit Wilko auf dem UF TS getroffen hat. Da du selber dich mit ihm gezofft hast konntest du nicht akzeptieren, dass deine Mitmember weiterhin mit ihm befreundet sind. Wie ein Kontrollfreak sollte sich aber kein Leader verhalten. Und genau deswegen sind sie auch gegangen.
 
Last edited:
du bist ein Lügner
ich habe niemals als death shot gespielt
den namen habe ich aus einem Shooter und da ich 1. nicht wollte, dass jeder weiß, wer ich bin, um sich vorbereiten zu können und 2. einen universellen Namen (den ich nicht nur in C&C benutzen kann) haben wollte, habe ich als Profilnamen death shot genommen
schau mal, ob du eine cnc persona namens death shot findest... Lügner...

Du warst als Death Shot im f7c angemeldet...

ich spiele fast IMMER mit GerWar Nick, auch heute noch - das weißt du genau und jeder kann es bezeugen...

Das bezweifle ich nicht

ich bin tausendmal auf dich zugegangen, und wir wollten einen Kompromiss finden, am Ende haben die anderen mir gesagt, ich solle es lassen, da man dich ja ohnehin nicht umstimmen kann, weil du ein Dickkopf bist - es ist so ein Schwachsinn
ja, ich wollte, dass du mit GerWar Nick spielst, das habe ich auch anderen gesagt, dass ich es gerne hätte, wenn mit Ger War Nick gespielt wird
aber anstatt zu schreiben, bevor du dies tust (was ist daran so schlimm? habe ich bis heut nicht verstanden), bist du ausgetreten und hast meine Vorschläge in icq ignoriert

Das nennst du "einen Kompromiss schließen" ?
Ich habe dir angeboten, als [GW]Wilko zu spielen, also mit Clantag
Du hast, aber darauf bestanden, dass ich nur mit GerWar115 spiel
Dein Kompromiss war, dass ich nur bei Turnieren mit dem GerWar-Nick spielen muss, und dass ich sonst mit andren Nicks spielen darf
Aber eben genau auf die Turniere kam es mir an

ich habe NIE jemanden irgendwie bestraft oder sonstetwas, weil er mit einem anderen Nick spielt... insofern war es letztlich immer eine Freiwilligkeit

Nein, hast du nicht, aber du hast mir damit gedroht

in den Clanregeln steht, dass EX-Member nicht auf dem ts sein dürfen - wieso? weil wegen Abwerben schlechte Erfahrungen gemacht wurden
ich habe befürchtet, dass dir einige helfen und wollte keienn Unfrieden... deshalb habe ich auf die Clanregeln bestanden
so falsch war die Einschätzung nicht, da aus verschiedenen Gründen wirklich einige gegangen sind

Willst du damit behaupten, dass ich sie dazu verleitet hätte zu gehen?
Wenn ja bist du paranoider, als ich es bis jetzt befürchtet hatte

Sniper ist sehr nett, aber im Spiel aktiv war er nicht, als er bei uns war
wie oft er im ts war, könnte ich an zwei Händen abzählen
dies spricht nicht gegen ihn, er ist eben zeitlich rar, aber jetzt zu behaupten, er wäre nächtlang im ts gewesen... witzig

Da sieht man mal, wie gut du deinen Clan kanntest

private chats zu posten ist hier verboten - du kennst als Mod nicht einmal die UF-Regeln? naja, mir egal, das kann jeder lesen, aber du hättest die anderen Sätze, nämlich, dass sie menschlich schon ein starker Verlust waren, auch posten können...
spielerisch waren sie am Ende nicht so gut, als dass man sie nicht ausgleichen hätte können

Wo habe ich hier private Chats gepostet
Ich habe hier lediglich deine persönliche Meinung gepostet, die ich nach einem halbstündigen Gespräch mit dir in Erfahrung gebracht hatte

wir haben heute einen stärkeren Squad...

Kann man sich drüber streiten, aber einige sind spielerisch wirklich stark, lässt sich nicht bezweifeln

wenn deine geschichte stimmt - wieso hat denn nie jemand das alles angesprochen? wieso gab es nie Einwände im Forum, icq oder ts?

Wie soll ich's am besten ausdrücken
Sie hatten Angst vor dir...

und ich war nie im Training - lol, soll das ein Scherz sein?
vielleicht vor dem Abitur -.-

Zu unserer Zeit nicht nein
Also von Oktober bis Dezember
Abiturprüfungen sind doch eig. erst im Spätwinter bis Frühsommer

Wir regeln sehr vieles demokratisch, ständig habe ich im letzten Jahr jeden gefragt, ob ihm dies, ob ihm jenes recht ist... du erzählst schlichtweg Lügen

Nur weil dir keiner wiedersprochen hat, heißt das nicht, dass keiner gegen dich war

und wenn ein getarnter Redeemer nicht stark ist auf einer kleinen Map - bitte...

Doch, aber es kommt eben auf's SPielerniveau an

Auf einem niedrigen Spielerniveau sind Mechas, Redeemer etc. klar OP

C&C3 is leider unmöglich so zu balancen, dass es in jedem Spielerniveau balanced ist


P.S.: daarksidee, mir gefällt's i-wie wie du diene Posts gestaltest :D

~edit~

Abwerben nennt man es doch nur, wenn einer aus einem Clan von nem andren abgeworben ist

Waldi ist jedoch bei GerWar ausgestiegen und danach bei Sodsw eingestiegen

Also kann von abwerben nicht die Rede sein ;)
 
Last edited:
Will hier wer nen
27.gif
?
 
Keine Ahnung ob das euer Ziel war, aber da ihr weiter aktiv dazu postet musste es in einen eigenen Thread verschoben werden ^^

Der Spamthread ist nur ein Auffangbecken für Unsinn, kein Diskussionsthread.
 
dann schreib bitte auch, dass du den Clanrat meinst und nicht mich... von unserem Clanrat war kein einmziges mal in irgendeinem anderen beitrag zuvor die Rede...
ist es so schwer, präzise zu formuliere? ich habe deinen beitrag gelesen, als ob du mich meintest...

natürlich macht unser Clanrat auch nicht so etwas... es sind ganz normale Menschen wie du und ich...



du weißt von der Abmachung, aber hast nichts damit zu tun? aha, das kann ich dir jetzt glauben oder nicht... in dubio pro reo... deshalb unterstelle ich dir, dass du dich erneut schlecht ausgedrückt hast


bei solchen Abmachungen geht es nicht um einen Vertragstext, Freezy... sondern um das Prinzip... es ist eien Ehrensache, wie gesagt du scheinst nicht zu wissen,was das ist


ich lese Beiträge so, wie sie zu lesen sind, ich kann nicht wissen, was sich ein Autor denkt, während er schreibt... ich kann nur das Geschriebene lesen... dann drück dich eben besser aus...
ich wiederhole nochmal: man müsse angst haben, dass jemand euren ts hackt, wenn Mitglieder von uns zu euch wechseln... welche personen werden genannt? ich? wer noch? niemand - wer ist gemeint? nicht ich
Ergebnis: miserable Formulierung...


ich habe Chicken nicht nachspioniert.... was soll diese Unterstellung schon wieder?
wieso ich wollte, dass möglichst wenig über das Ganze gesprochen wurde, des Friedens wegen eben, habe ich oben begründet
man muss das ganze aus der damaligen Zeit heraus betrachten...

ja, ich fand es sicher nicht so toll, dass ich rein zuföllig (vielleicht denkst du, wenn ich etwas zufällig sehe, spioniere ich jemandem nach...) sehe, wie sich zwei personen ujnterhalten und ich weiß von nichts... ich habe mich aber sicher nicht aufgeregt, sondern Jan gefragt, wieso
genau daran erinnern kann ich mich natürlich nicht mehr

ich habe damals befürchtet was eintrat: den Austritt einiger Mitglieder
meiner Meinung nach lag es an der Popularität von Wilko und daran, dass einige andere alte Mitglieder inaktiv wurden etc.
 
Nutz euer GB oder schreibt PNs. Wie lol is das bitte ...
 
whine whine?
*Rasierklingen in den Raum werf* :ugly
Aber seid nicht zu laut beim Ritzen. Ich wollte jetzt pennen. Gute Nacht!
 
ja, ich fand es sicher nicht so toll, dass ich rein zufällig sehe, wie sich zwei personen ujnterhalten und ich weiß von nichts...

ähm...ja :z
 
Meine fresse seid ihr Attention whores :D :D :D

Interessiert doch kein schwein euer n00b war ihr müllt nur den traffic voll.
Macht das doch ma privat ihr seid richtige pussys :ugly:
 
Back
Top Bottom