Köln Porz und seine Kinder :D

Day1d

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 21, 2006
Messages
3,503
Points
0
Yoyoyoyoyo Homies!! :lach

Guckt euch mal dieses Video an.
Group- Tekan²

Musste echt gut lachen. Diese Gangstas. Voll die coolen. Um so nen (hammermäßig synchronisierten) Song zu machen, müssen die für Karren ins Autohaus gehen. :lach
Außerdem Rappen die mit ihren tiefen Stimmen was davon, als sie "noch" Kinder waren. Hach.

Hier nochmal 2 Bilder aus Foreneinträgen von G_King, der am PC von seinem Papa sitzt.

BILD 1

BILD 2

Die haben ne betont deut(sch)liche Aussprache. :crack

Auch die Kommentare lesen. :wub
 
Last edited:
Boaaaaaaaaaaah rofl ich glaub ich muss ma wieder so schöne weiße Jäckchen inklusive 2 ,,Bodyguards" verteilen :D

Die gehören echt inne Klapse oder anne Wand........

Du bist
 
sachma, wollen die mich verarschen, sowas würde bei mir an der schule keine 5minuten überlebe, die können ihren schlagstock doch gar net heben .lol
 
wieso... die dealen doch nach ihren aussagen mit drogen, WÄHREND sie dich verhauen
geht beides in einem
führen auch immer schön ne knarre mit sich, damit die süchtigen ihn nich überfallen trauen etc.
is schon hart so ein leben als 14-jähriger
 
Back
Top Bottom