Killerspiele und so...

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Mal ein wenig Satire. Ich finds lustig :)

http://www.titanic-magazin.de/145.html

0701_titel_gross.jpg
 
und ich dachte der kinderporno ring wurde letztens hochgenommen ... ^^
 
Nie mehr Amok: Die neue Softieware ist da!

Christian Pfeiffer hat recht: Nicht Sozialverwahrlosung und Auslesefrust machen Schüler zu Killern, sondern böse Killerspiele! Denn Jugendliche ahmen einfach alles nach, was sie auf Computer oder Spielekonsole sehen. Gottseidank reagiert die Spieleindustrie auf die ewiggleichen unüberlegten Forderungen aus Politik und Bürgertum und bringt extrem uncoole, aber dafür sichere und pädagogische Spiele auf den Markt. Da freut sich der junge Staatsbürger! Bitte nachmachen!

Die Spiele

Need for vorschriftsmaessiges Fahren III
Womb Raider
QUAK 4
BOOM 5
World of Handcraft

auf jeden geil ^^
 
.lol die ham echt nix anners zu tun, ich hab heut beim zappen mal sone fetten-sendung auf pro7 gesehn, dieser profdrmrright hat gesagt der florian wird von seinen kriegsspielen aggresiv und wenns so weiter geht wird er alle leute verprügeln, etc. :wand
 
Back
Top Bottom