Kabel Probleme

Also hier gabs das noch net lol

gj

Ich dacht es gibt schon ne Erklärung für den Lag hier zur Zeit aber leider net :(
 
ich wäre sowieso sehr vorsichtig, bevor darüber lache...
http://de.wikipedia.org/wiki/Fliehkraft

siehe criminals post... die leute glauben nicht, dass es soetwas wie elektronische fliehkräfte gibt, aber wenn man mal ne sekunde nachdenkt und sich die herleitung zu bahnkurve in einer elektronenstrahlröhre (die bildröhre alter fernseher) anschaut, wird man sehen, dass sich die elektronen auf kreisbahnen bewegen und weil sie das stabil tun, gibt es auch eine tangential wirkendende scheinkraft, die man auch fliehkraft nennen kann... ohne fliehkraft keine kurvenförmigen bewegungen...

mit anderen worten: es gibt durchaus elektronische fliehkräfte...


natürlich ist die annahme schwachsinnig dass diese fliehkraft leitungsprobleme verursachen könnte...

kleine anmerkung: es gibt für vieles in der mechanik auch analogien in anderen bereichen der physik
 
verdammt :| hast mich beim spammen erwischt... :)

aber wenn ich recht überleg: das hätteste auch per pm erledigen können -_-
 
könnte der schlechteste running gag der uf-geschichte werden ^^
 
nuja... vielleicht ned der schlechteste, aber der meistgenutzte bestimmt...

und außerdem hätteste das auch per pm sagen können -_-
 
.lol ... Kannte ich noch nicht schön sowas am Abend zu lesen um sich zu belustigen ;)
 
Back
Top Bottom