John Sinclair

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Hab grad durch Imagewars mal wieder dran gedacht, wer kennt hier alles Geisterjäger John Sinclair
Sehr geile Bücher von Jason Dark, wobei ich durch die Hörspiele drauf aufmerksam wurde, John Sinclair wird dort von der deutschen Pierce Brosnan Stimme gesprochen, im ersten teil sind auch die stimmen von Drew Barrimore (warscheinlich schreib ich alle namen falsch :ugly), etc dabei, ist auf jeden fall sehr klasse, mit super effekten und richtig viel spannung, sollte man sich ruhig mal anhören, der erste teil ist auf cd schon für 8,89 €uro zu haben und dauert runde 2 stunden, genause wie der sonderteile 'der pfähler' , die andern dauern etwa 45 minuten

dann gibts noch einen rein gelesenen teil, auch von Frank Glaubrecht, alsieas deutscher Pierce, der hat ganze 4 disks und dauert 267 Minuten und heißt 'Die Rückkehr des Schwarzen Tods'
Hier noch ein paar amazon angebote zum angucken

Teil 1
(hier gibts jede menge teile, kann nicht sagen wie viele, aber eigentlich alle super, ein paar vll weniger als andere, trotzdem alle hörenswert;) )
Pfähler
Rückkehr des Schw.Tods
 
Kenne John Sinclair ein wenig. Gabs mal hier im Radio ne Serie drüber und da hab ich so durch Zufall 2 oder 3 gehört. Hat mir ganz gut gefallen.

Kommt aber eher ins MMF, tbh...
 
hmm, stimmt, vll kanns mal jemand verschieben und :sorry
 
Gabs davon nicht mal eine schrottige RTL-Verfilmung von?

Ansonsten habe ich die Comics vor einigen Jahren öfter im Zeitschriftenregal von Supermärkten gesehen, falls ich das jetzt nicht mit was anderem verwechsle. O_o
 
ja, hast recht, gabs, allerdings nicht gesehen und hörte auch nichts gutes, die hörspiele und zeitschriften sind allerdings klasse
 
Back
Top Bottom