In meinem Zimmer spukts!

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,216
Points
390
Lieblings C&C



Grad nach einer sehr ... intensiven Battlefield Runde lasse ich meinen Arm einfach mal über die Armlehne meines Sessels hängen, und spüre, dass da was ist.

Intensives Nachforschen (Nachsehen) hat ergeben, dass es ein Sixpack von Bier ist.
Wie kommt das da hin und, wie lange steht das da schon?
Illuminaten? Chuck Norris? StefRorris? KOBOLDE?!
 
Omein gott das is ja das schlimmste was die passieren kann ein sixer im zimmer OMFG

*hoffe ich auch * *links rechts kuck* *entäscht*

aber es waren bestimmt die illuminaten :D
 
herzlichen glückwunsch, du hattest besuch von der bierfee :)
 
du warst wahrscheinlich schon dicht und hast den da hingestellt und hastdich nicht mehr daran erinnert
 
Das ist eine der krassesten Geschichten die ich in den letzten 5 Minuten gelesen habe. o_O
 
Die Lösung ist doch ganz offensichtlich: deine mudda!
 
aber die Bierfee os is doch ma ne idee ^^

hast du letztens vill n Kronkorken unterskopfkissen gelegt :D
 
ps. ich hasse das wort kronkorken, aber wenn ich bierdeckel gesagt hätte(wie es normale menschen machen) wären wieder blöde sprüche gekommen
 
Was für ein Wort ist denn bitte "unterskopfkissen"?
Wir sind zwar in der Kegge aber man sollte doch mal darauf achten, dass man das geschriebene Wort auch versteht.
btw mir wärs wayne wo es her kommt, hauptsache es ist da
15.gif
 
In meinem Zimmer hats auch mal gespuckt aber seit ich mir stubenreine Hauskakerlaken zugelegt habe, hats aufgehört.
 
es gibt nich viele Möglichkeiten was das war, ... aber es gibt keine Geister.

ich denke ehr der Sixer war hochverstrahlt, reagierte mit irgend einer organischen Lebensform (Maus, Kakerlake, Popel, oä), entwickelte eine primitive Intelligenz, wurde sich seiner Aufgabe bewusst (und seines Daseins), entdeckte den Sinn des Lebens (seines Lebens) und es entwickelte Beine und ging zu dir um dort seinen Sinn des Lebens nachzukommen.
 
Back
Top Bottom