Ikea '04

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Also ich hab gesern den Katalog in die Hände bekommen und hab die ganze Nacht durchgeblättert >_<

Ikea rult wirklich alles :D
Wenn ich bissl Geld zusammen hab leg ich mir folgendes zu:
EXPEDIT - Bücherregal
8x LEKMAN Box passen zu EXPEDIT
vieleicht die OTTENBY Media-Aufbewahrung (fürn TV)
und einen FNISS Papierkorb (der hat Stil!) oder aber die KNODD Tonne mit Deckel (mal schaun)

Habt ihr schon was geplant? :D
 


uuuuuh, ikea binsch saugern... und wenns nur da bissal rumlaufen ist... is einfach saufun, sich überall drauf zu hocken und alles an zu tatschen :D

und dann findet man plötzlich doch wieder was, was man dann mitnimmt @_@ ich könnt den gaaaaaaaaaaanzen tag in ikea verbringen ^^ (woraufs auch meistens hinausläuft, löl)

auserdem is des essen in der cafeteria/restaurant´gut und billig und die ham:

NE KAFFEE-FLATRATE @_________@ EINE tasse kaffe kaufen und immer wieder nachholen... so geil @_@


btw, ich fahr demnächst mal wieder hin und such ein paar accesoires und maybe noch ne art couch oder sessel ^^ aber konkrete vorstellungen habsch da meistens nit... ich finds immer beim schlendern ^^
 
Back
Top Bottom