Icy Tower Funny game

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Habe mal ein kleines game hochgeladen, weiss nicht ob es schon einige kennen, aber für zwischendurch ist es echt lustig. Wird aber erst interessant wenn man es ein paar mal gespielt hat und ein paar tricks kennt :)

Najo hier der link www.wichtner.de/games/icytower.exe saugt es euch und zoggt ne runde :)
 
joa is ganz funny :p

aber nach dem 50 ten mal wurd´s irgendwie langweilig :o

aber so für zwischendurch :top
 
is cool ewnn das männiken salto macht und das mehrmals o@_@ btw max 1200okt
 
Jo das Game ist voll cool nur nach einer gewissen Zeit ohne einen Erfolg wirt es etwas langweilig.:)
 
Kannst deine figur noch ändern , kannst son afro hoschi gamen, der hat coolere sounds ^^
 
Joa, ist ganz witizig das Game...aber ich komm net weiter als 50 *schnief* :lol

Und Tricks bekomm ich auch net wirklich hin..rofl

Greetz
Wisler
 
mein Bruder hat mir das game schon seit längerem auf den PC gem8:)
Find's total witzig:D
 
FirstDai said:
Kannst deine figur noch ändern , kannst son afro hoschi gamen, der hat coolere sounds ^^

o know den mein ich ja aber den muss ich spiel weil der so lollig aussieht :D
 
Hab das Spiel neulich auch für mich entdeckt... Rekort sind 7800 Punkte :o
 
Was aus der Kategorie: Ausgegraben.
300px-Vasnetsov_Grave_digger.JPG
 
Back
Top Bottom