Ich werde wohl für ganze 4 Wochen nicht da sein!

Joined
Jun 28, 2007
Messages
3,984
Points
270
Ich werde wohl für ganze 4 Wochen nicht da sein!

Verdammt ich muss zu meine Oma nach Polen und da in dem Kaff gibs in 10km entfernung fast keinen der Inet hat!



Verdammt verdammt verdammt verdammt ><


Aber vielleicht find ich einen weg das Forum zu besuchen :)
 
omg als ob einer für 4 wochen weg ist der den gleichen status wie ich besitzt.
 
jo, nimphi hat nicht den gleichen Status wie du Alpha^^ er hat einen so viel besseren, das dein Hirn explodieren würde wenn du versuchst es zu erfassen.

Na dann gl hf in polen nim^^hab ja schon gesagt, vielleicht hat einer dieser klamotten-vietnamesen nen PC mit modem, an den du ran darfst wenn du ein paar Hosen kaufst.

Und wenn er dir nen Hund verkaufen will: Der Hund freut sich nicht weil er dich so toll findet, sondern weil er da weg will. cya
 
Hab auch verwante in Polen muss aber net zu den :D

naja dan viel spaß ;). bye
 
Wenn er zurückkommt, müssen wir ihn erst einmal aufpeppeln! OMG!
 
Ich werde wohl für ganze 4 Wochen nicht da sein!

Verdammt ich muss zu meine Oma nach Polen und da in dem Kaff gibs in 10km entfernung fast keinen der Inet hat!
Nach Polen nur auf Ketten :ugly

4 Wochen kein Nimpi :():():()

Nä, viel Spass ^^
 
Wen interessiert es, ob du 4 Wochen, einen Monat oder sogar 30 Tage weg bist? Geh einfach.

Viel bedeutender ist, dass Alpha65 wieder da ist!
 
Wen interessiert es, ob du 4 Wochen, einen Monat oder sogar 30 Tage weg bist? Geh einfach.

Viel bedeutender ist, dass Alpha65 wieder da ist!

Sag mal haste was gegen mich? oO Und dann noch inner Kuschelecke? lol
 
Schließ doch nen Sky-DSL Vertrag für nen Monat ab und nem nen Schleppi mit :)
 
So arm sind die da ga net
Meine Verwandten haben auch nur ne 40m² Wohnung, aba dafür 4 Fernseher :ugly (Wohnzimmer/Schlafzimmer/Küche/Bad)

Nimphi, wo genau geht's denn hin? ;)
 
Meine Verwandten haben auch nur ne 40m² Wohnung, aba dafür 4 Fernseher :ugly (Wohnzimmer/Schlafzimmer/Küche/Bad)

Nimphi, wo genau geht's denn hin? ;)


Muhaha genauso wie dort bei meiner Oma auch ^^

Masuren ^^ Lidzbark Warminski in einem kleinen Dorf namens Morawa ^^ In der nähe von Allenstein.
 
Last edited:
Allenstein da war ich schon mal...vor sehr sehr langer zeit.was hab ich da gemacht ich glaub nen kranken freund besucht ich erinner mich nicht mehr war ganz nett.
Aber ich muss mal meinen spam hier ablassen.Ich werd vom 20 juli bis zum 27 juli also eine woche nicht hier sein bin in Ägypten.Und im Hotel haben die kein internet und laut reise leitung sollen die internet cafes wenn das überhaupt welche sind unbezahlbar sein in diesem örtschen und da ich grad genug hab um die tour ins tal der könige zu machen wird das UF ne woche lang für mich tot sein ist ja nicht mehr lange bis zum 20ten
 
Back
Top Bottom