Ich erhebe den Anspruch

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
, der älteste Sack hier zu sein.

Wollt das nur mal klarstellen :ugly
 
Ich überbiete deine 21 Jahre mit 4 Jahren

<--- 25 ;)

wer bietet mehr?
 
aktiver, ja!
aber es gibt ja noch sanse und traxx, wobei man sanse ja wirklich ab und an hier erwischt!
 
Jo, meinte jetzt UF technisch lol
Ich finde zum 10 Jährigen hab ich eine Parade verdient. Is zwar noch ein bissl hin aber erleben werd ichs sicher.
Außerdem sitz ich für meine bewegte Vergangenheit in viel zu wenig Vorständen :D
 
Es gibt doch noch mehr von deiner Sorte oder :?

Also die seit dem ersten Tag hier sind.
 
Ach komm nur weil du dich 5 Minuten vor mir registriert hast brauchst du hier keinen auf dicke Hose machen. :p
 
Wenige, aber ich bin der älteste aktive :p

Werde zwar auch in der Forenhistorie erwähnt, meine Regentschaft wird aber durch "dunkles Mittelalter" ersetzt lol, hmm komisch...

btw. stefi, lass mir die einzige Freude in meinem Online Leben, mit meiner Admintätigkeit hier kann ich nicht so angeben :D
 
Keiner mag Angeber. Außerdem warst du mal laaaaaaange lange Zeit nicht mehr akitv

Edit: außerdem war Patrick mit dem Reg.Datum 1971 der älteste User im UF :D
 
egal, ich bin betrunken lol, lass mir meine 15 sec Rum ähh Ruhm :D

edit: was is eigentlich aus dem geworden.
 
Back
Top Bottom