Ich bin dann mal wech...

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
...Malle ich komme^^

Blöd nur das, dass Wetter hier besser ist als auf Malle. Dort erwartet mich die nächsten 5 Tage um die 22/23°, bewölkt, teils Sonne. Scheiße wenn man schon gebucht hat :D

Naja fahre mit meiner Mannschaft für 5 Tage nach Cala Ratjada, ne runde All IN und hoffe nicht das wir das VOLL AUSNUTZEN wg. schlecht Wetter. Morgenfrüh um 03:10Uhr gehts hier los, paar Mannschaftskollegen abholen, ab zum Flughafen und gegen 4Uhr einchecken. Dann startet unser Flieger um 6:00Uhr.

Wünsche euch allen angenehme, bessere Tage, als ich haben werde :crack
 
Mein bruder war über pfingsten in malle nur regen und 15° C nich so gut und heude wo gutes wetter ist reisen die wieder ab :D
 
meine schwester is auch grad unten und hat sich nen kapselriss geholt ^^
 
Viel Spaaaaaaaaß cRash, pass auf dass dir keinen Kapselriss hoolst! :D
 
Hatte richtig Glück mit dem Wetter. Das schlechte kam dann, wenn es uns nix ausgemacht hat^^ Einen Vormittag beim "Shopping" und einmal nach der Disse gegen 04:00Uhr. Wir hatten aber ne trockene Phase erwischt und sind entsprechend Trocken wieder ins Hotel gekommen :)

Nun hab ich erstmal Schlaf nachgeholt und will keinen Alkohol mehr sehen^^
 
wb Crash :)
Klingt ja Malliciös der Urlaub :D
 
Wir haben fast von 11:00Uhr bis 23:00Uhr das All-In Angebot genutzt und sind dann losgezogen^^
 
Back
Top Bottom