hihihi

Joined
Jun 10, 2003
Messages
1,749
Points
0
ok ich nehme mal alle bekannten und zu erwartenden kommentare vorweg:

"alt"
"fake"
"alt"
... (wahlweise zu variieren/ergänzen mit leet-schreibweise)


ich lache mich aber trotzdem gerade tot über (wie gesagt lasst uns nur for the sake of argument mal annehmen das wäre nicht gefälscht)
1. die schändlichkeit der ideen auf die solche privatradio-arschlöcher kommen um geld zu verdienen
2. die verweichlichte pflaume von anrufer mit scheißstimme und scheißdialekt
3. die pseudomoralische entrüstung dieser versammelten idiotenbande samt der affektierten sie-anrede

achja wovon rede ich?
http://fun.drno.de/incoming/2006-03/lars-tom-susanne.mp3
 
Last edited:
verdammt diese ecke hier ist eindeutig überbevölkert sobald man nicht täglich mitliest verliert man den überblick

bitte löschen!
 
jaja das ist die standardlösung und darauf wirds ja wohl auch hinauslaufen aber es tilgt meine schande nicht vom angesicht der erde sondern lässt sie förmlich all den schamlosen und neugierigen ins auge leuchten und das betrübt mich und macht mich die augen vor aller welt niederschlagen
 
jaja die Fremdgeherhotline^^

hab die mp3s von da schon alle in meinem telefonverarsche ordner :)
 
anunknownperson said:
jaja das ist die standardlösung und darauf wirds ja wohl auch hinauslaufen aber es tilgt meine schande nicht vom angesicht der erde sondern lässt sie förmlich all den schamlosen und neugierigen ins auge leuchten und das betrübt mich und macht mich die augen vor aller welt niederschlagen

Eins muss man dir lassen, deine Formulierungen sind immer wieder krass, ich muss meistens 2 mal lesen, nicht weil ich es nicht verstehe sondern weil ich es klasse finde :D
 
Back
Top Bottom