heinz becker double?

seh ich aus wie de beckers heinz?

  • Ei jo

    Votes: 0 0.0%
  • Ei nee

    Votes: 12 60.0%
  • allemol / das glaabschde awwer

    Votes: 0 0.0%
  • Saah nur (wayne)

    Votes: 3 15.0%
  • Awei is awwer Zabbeduschder

    Votes: 5 25.0%

  • Total voters
    20
Joined
Dec 18, 2005
Messages
7,691
Points
0
habe angeblich ähnlichkeit mit diesem manne

s1_heinz_becker.jpg



aber mal abgesehen davon dass ich strange gugge weilsch mich selber knipse find ich dass das käppi gut ausschaut
 

Attachments

  • Bild017.jpg
    Bild017.jpg
    55 KB · Views: 4
  • Bild018.jpg
    Bild018.jpg
    50.4 KB · Views: 3
  • Bild019.jpg
    Bild019.jpg
    48.6 KB · Views: 3
na ja den gleichen vercheckten blick haste aufjedenfall :D
vielleicht ist er auf für "unten", dann haste noch mehr gemeinsamkeiten mit ihm
 
hinzuzufügen ist das dies der "ausnahmesaarländer" ist das heißt der einzige saarländer der was taugt :evul
 
na ja den gleichen vercheckten blick haste aufjedenfall :D
vielleicht ist er auf für "unten", dann haste noch mehr gemeinsamkeiten mit ihm
wenn er für "unten" wär hätten wir euch mit sicherheit geschlagen:D
 
Augen anders(du hast kein Lid), Wangen anders(er hat ne Art KAnisterkopp^^), Kinn anders(seins ist breiter), Nase anders(er hat ne knoll-boxernase).

Ne, keine Ähnlichkeit. Sorry
 
Wenn man die Antwortmöglichkeiten jetzt noch verstehen könnte °_°

Wie wärs, hardcore-bayrisch
oder doch eckartshäuserisch
 
naja so nen dämlicher hut macht dich noch lange nich zum double, weil sonst passts ja ma garnich
 
Hm, mit der Kappe siehst du aus wie mein Großvater :D.
 
ich hab ma vor nöö gevoted, weil dein gesicht viel zu schmal ist (und dann komm noch die kleinigkeiten dazu wie nazu und so)
das mit dem cap is geschmackssache, ich persönlich mag diese caps net wirklich, abba dir muss es ja gefallen
 
nur um anzumerken ich persönlich hab auch nie behauptet so auszusehen es wurde mir nachgesagt und da wollte ich noch ein paar meinung einholen ;)
 
Back
Top Bottom