habt ihr schon die Heizung an? :D

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
ich noch net, werde wohl auch noch etwas warten, obwohl wenn man das Fenster abends etwas auf macht schon frisch wird :D aber immer noch besser als zu warm :D
 
Ich brauche keine Heizung!
Wer braucht schon eine Heizung?
 
Ich hab se scho n paarmal an gehabt. Iwie ist es hier doch kälter aus im Wohnheim wo ständig die Aussies die Heizung auf 5 hatten und ich sogar im Winter die Fenster nur offen hatte um unter 25° zu bleiben.
 
ich kam heute Morgen ins Badezimmer und finde die Heizung auf max. eingestellt und das offene Fenster vor... gut das ich keine Heizkosten zahlen muss sondern nur strom, es lebe das schülerwohnheim vom HAK!
 
hab se schon an :o hab grad ne warmphase wo ich heizung auf vollem rohr geil find :o
 
Heizung muss immer an sein, ich hasse Kälte. Ich hasse Herbst/Winter. Wann ist endlich wieder Sommer?!? Ich will Strand und Palmen vor meiner Tür.
 
Ihr habt alle ne gut Aussendämmung, oder? Also ich könnt mich nicht den ganzen Abend in Räumen mit unter 18Grad aufhalten, die ich ohne Heizung hab.
 
Hatte sie heute morgen zum ersten mal kurz im Bad angemacht.
Sonst reicht es bisher ohne. Die Wohnungen um mich rum heizen ausreichend mit ;)
 
Momentan sind es 17°C im Wohnzimmer und Fenster is offen = Heizung aus!

Bei Unter 14°C wird dann das Fenster zu und die Heizung an gemacht:awesome:

Bezahle ja 39€ Gas im Monat, da heize ich wenn mir Kalt ist:D
 
39Euro? Das reicht ja grad für warmes Wasser. Das hab ich im Sommer. September mit heizen wars dann schon n hunni und es wird jetzt noch steigen, je nach Wetter. Aber wahrscheinlich ist das kein Vergleich, ich muss ein ganzes Haus mit 4 freistehenden Aussenwänden beheizen.

Aber 17°C ist schon heftig, da könnt müsste ich mir ja was langes anziehn. Fühlst du dich da echt wohl, oder bist du Raucher und hast deshalb immer das Fenster auf?
 
Ab 13 Grad Celsius Zimmertemperatur wird ein dünner Pullover unter den normalen angezogen und gut ist.
Einzig der Kopf wird bei mir im Winter eher zu sorgsam behandelt, da dieser die meiste Wärme abgibt.
 
39Euro? Das reicht ja grad für warmes Wasser. Das hab ich im Sommer. September mit heizen wars dann schon n hunni und es wird jetzt noch steigen, je nach Wetter. Aber wahrscheinlich ist das kein Vergleich, ich muss ein ganzes Haus mit 4 freistehenden Aussenwänden beheizen.

Aber 17°C ist schon heftig, da könnt müsste ich mir ja was langes anziehn. Fühlst du dich da echt wohl, oder bist du Raucher und hast deshalb immer das Fenster auf?

Ick hab Fenster auf ja...weil Raucher und ick Sauerstoff & die Sonne brauche :awesome:

ICh bezahle 39€ für Warmwasser und Heizung^^ Wohne aber alleine in einer 40m² 1 Raumwohnung und in OSTDEUTSCHLAND wo die Unterhaltungskosten eh niedriger sind als im Westen wa ;)

jetzt sind es 16°C hier und Fenster is immer noch offen... Also mir is grad nicht Kalt. Und ich fühle mich wohl ja, sitze hier mit Pullover mit nen warmen Kaffee und nen kalten Bier + Kippe und es könnte nicht schöner sein im Moment:awesome:
 
haha... ja dann hätte ick bestimmt mal ne woche durchgehend gute laune:awesome:
 
Back
Top Bottom