Habe einfach mal bock zu schreiben..

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Leute denen das nun nicht gefällt die können nun raus gehen aus diesem Thread.
Mir ist Langweilig und hab gerade voll die Lust irgendwas zu mir zu schreiben.

Viele von Euch fragen sich bestimmt wieso ich so bin?
Wie ich das meine? - Also das ich zum Beispiel nicht gerade Ausländerfreundlich bin oder andere Sachen mit denen keiner klar kommt.
Eigentlich hat Shadowin mich auf die Idee gebracht bischen was zu schreiben..

Aber kommen wir zu dem Thema zurrück, wieso ich nicht gerade der Fan von Aussländern bin.
Ich habe gute und schlechte Erfahrungen mit Ihnen gemacht, leider mehr schlechte wie gute, das ist aber nicht der einzigste Grund.
Das ist einfach meine Meinung habe auch keine Lust die wieder zu äussern und zu zeigen da es 95 % des Forums nicht interessiert oder einfach am Arsch vorbei geht.

Die meisten werden früher oder später merken das ich Recht habe, sicherlich auch Unrecht mit manchen Sachen, aber sicherlich auch Recht.

Wieso bin ich so Agressiv? - Das weiss ich selber nicht, das bin ich aber net nur im Internet, meine Eltern bekommen das auch jeden Tag zu spühren und ich habe deswegen viel Stress mit Ihnen.
Evlt. weil ich sehr viele Probleme habe, die echt krass sind.
Die net mal meine beste Freunde kennen und auch niemals zu wissen bekommen.

Wisst Ihr Leute das Leben ist nicht immer so wie man es will, meine ganze Familie ist eigentlich sehr Krank - nicht Krank im Fall von gestört, sondern wirklich Krank.

Mein Vater ist Diabätiker, muss sich 3 mal am Tag Insolin spritzen und kann fast nichts mehr machen, findet d.h. auch net gerade die beste Arbeit. Aber er arbeitet und darauf bin ich Stolz egal was er macht.
Meine Schwester ist 28 Jahre alt, hat Ihr ganzes Leben noch vor sich und ist Blind, kann nicht mehr laufen, nur noch auf einem Ohr höhren, hat einen Katäter und muss in Windeln machen, auf Deutsch Sie liegt 24 Stunden im Bett.
Das ist kein Leben, das zieht mich echt runter, ich denke sehr oft an Sie.
Die Krankheit "MS" die Sie hat kann man nicht heilen, nur verlangsamen, was in dem Fall bei meiner Schwester echt Krass ist, sie bekommt schon Spritzen die alles verlangsamen sollten aber trozdem bekommt sie Schübe innerhalb von einem Jahr die andere Leute, die auch MS haben, in Ihrem ganzen Leben bekommen.

Mein Vater bekommt fast keine Kohle mehr, obwohl er 30 Jahre volles Rohr in die Rentenkassen eingezahlt hat, meine Schwester bekommt Sozialhilfe das wars, Ihr Freund macht irgendwas im Internet, da er ja bei Ihr sein muss (Pflegefall 24 Stunden) Ihr Freund ist ein Türke, und ich kann dem Kerl nur mein ganzen Respeckt aussprechen echt.

Da sind wir beim Punkt, das kotzt mich an Deutschland so an, bzw. an machen Aussländern, die Betohnung liegt auf manche.

Viele werfen vor der Grenze Ihren Ausweiss weg, kommen dann nach Deutschland rein und haben erstmal 100 Gelder zu verfügung sich Sachen zu kaufen, Wohnung zu mieten und die Wohnung dann auch noch einzurichten.
Da verstehe ich unser Land nicht - Deutsche die das Recht haben hier zu leben bekommen nichts, wenn sie was bekommen dann so das es gerade reicht und Leute wie ich oben beschreiben habe bekommen erstmal Zuschüsse und blablabla..

Sowas wird niee in mein Kopf rein gehen egal wer es mir erklärt echt, nun werden wieder Politikprofis und wollen mir alles erzählen das ich keine Ahnung habe und dies und dass..
Aber vergisst es, so ist es, macht eure Augen auf.
Wir leben eigentlich schon in "Russland, Türkei oder sonstwo"

Was habe ich gegen Leute die jeden morgen aufstehen zur Arbeit gehen und ihre Steuern und Rentenbeiträge zahlen? - Nichts!
Leute ihr seit ~ welcome ~ ...

Vlt. bin ich deswegen wie ich bin - kA ...
Sinn des Thread? - kA
Wieso habe ich Ihn geschreiben - kA - Mir war langweilig und hatte einfach bock drauf.
 
Auch wenn du einige Sachen betonenderweise nicht verallgemeinern
willst, so tust du es doch. Scheinbar musst du noch einiges bezüglich
Deutschland und ihre Politik lernen. Das mit den Ausländern...,
hmm, eigentlich kaum nachzuvollziehen, da du fadenscheinige Argumente
zum Auslassen deiner privaten Diskrepanz gegenüber Ausländern zu nutzen
scheinst. Auch hier solltest du ein wenig mehr Weitblick suchen.

Das mit deiner Family tut mir für dich sehr leid, aber auch hier scheint es so,
als verkümmerst du eher zu sehr in Selbstmitleid.

In Anbetracht deiner Situation kann man da aber wohl auch mal ein Auge
zudrücken, wenn deine Argumente diesbezüglich nicht ganz so stichhaltig
sind, wie sie in einer öffentlichen Diskussion eigentlich sein müssten.

Für deine Family wünsch ihr alles Gute, auf dass du nicht noch mehr
Schicksalsschläge miterleben musst.
 
Traurig das mit deiner Schwester die Multible Sklerose hat. Ist bestimmt ein schlimmes Schicksal.

Für alle die nicht wissen was MS ist und tatsächlich(ich wäre schwer schockiert wenn jemand hier tatsächlich nachsieht) bereit ist sein Allgemeinwissen auszubauen kann hier nachschlagen.

Naja was Probleme angeht. Ich denke jeder hat irgendwo seine Probleme, oder? Mir wäre da zum Beispiel mein Großvater quasi unter den Händen weggestorben und ich hätte da eine Großmutter, die eigentlich von allen umsorgt ist, aber jammert wo sie nur etwas zu jammern finden kann. Mein Vater hat eigentlich eine recht gute Arbeit, allerdings hat er etwa 8 Monatsgehälter noch nicht ausgezahlt bekommen da die Kunden erst so verspätet zahlen.
Meine Zähne zerpringen mir übrigens quasi im Mund und ich habe angst Zahnseide zu benutzen da dadurch schon ein Zahn zersprungen ist. Ahja und ich spucke regemäßig Eiter und meine Mandeln sind ab und an zerlöchert , wachsen dann wieder zusammen um dann wieder Löcher zu bekommen. ...
Ich könnte noch ewig weiter jammern, aber weißt du was?

Alles in allem gehts mir eigentlich GUT.
Mag sein das ich ein Pessimist Sadist und Arschloch bin, aber es gibt viele gute Seiten im Leben. Und wenn man es mal schafft denen gleich viel Aufmerksamkeit entgegen zu bringen wie den Negativen kann man gleich mal nicht so schlecht drauf sein.
Ich hab ja soundso festgestellt das man sich oft viel zu sehr auf die schlechten Sachen im Leben konzentriert.
Außerdem hilft Jammern und in Selbstmitleid baden auch nicht weiter.


Soviel gequargel von mir. ;) Ich hätte wohl doch nicht so viel Alkoholhältiges trinken sollen.
 
Last edited:
Jaja andrz, ich bin schuld, dass du hier schreibst *stolz*

Wenn ich deine Erzählung mal wage interpretiere hast du schlicht und ergreifend einfach nur eine tierische Wut auf die augenscheinliche Ungerechtigkeit auf der Welt, oder? Die einen machen nichts ausser ein paar Formulare auszufüllen und bekommen ne neue Wohnung resp. Möbel, Gelder für den Arzt, den Supermarkt und Spielzeug für die Kinder.. und was habt ihr? Ein bisschen was zum überleben und das auch nur nach viel Gerenne zu den Ämtern, obwohl etwas mehr verdient wäre. Hm, schwierig, JEDER würde wohl deiner Familie mehr Geld zusprechen, deiner Schwester zusätzliche Unterstützung (grad in dieser aufwendigen Pflegestufe) und deinem Vater das Leben erleichtern - aber so ergeht es wahnsinnig vielen! Beispiel: Meine Oma ist Witwin und lebt von knapp 350 €. Würde sie nicht ihr lebenslanges Wohnrecht im Haus meines Onkels haben, wäre sie richtig am Ar***. Mein Vater schindet sich 60 Stunden pro Woche in einem 40-tonnen-LKW, hat bereits zwei bandscheibenvorfälle hinter sich, sieht seine Familie maximal an einem Tag in der Woche und bekommt dafür weniger Geld als ich, UND muss mit dieser Kohle meine Schwester, ihren Freund (er wurde bei seinen saufenden Prügel-Eltern heraus geholt) sowie meine Mutter versorgen! Respekt, ich bin stolz auf ihn, mache mir aber gleichzeitg wahnsinnig sorgen um ihn. Er wird demnächst 43 und ist gesundheitlich total im Eimer - auch wenn er es nie zugibt.

Viele der Zuwanderer in Deutschland müssen auch vieles durchstehen, bevor sie ein einigermassen geregeltes Leben auf die Beine stellen können - als Asylbewerber DÜRFEN sie NICHT arbeiten, auch wenn sie es sehr gerne tun würden. Sie müssen viel auf sich nehmen, um ein paar Euros zu kommen. Angefangen von Formularen mit erniedrigenden Fragen, die sie womöglich nicht mal verstehen, da sein kaum zureichend deutsch verstehen, bis hin zu der herablassenden Behandlung, dem Fremdenhass und der Isolierung in der Gemeinde.. Es ist ein harter weg mit vielen Steinen, bevor man hier als Bürger angesehen wird, und dieses Ziel haben die meisten. Sieh es einfach mal von diesem Blickwinkel, auch wenn es schwer fällt.
 
tja es ist schon nicht leicht jemanden zufinden mit dem man richtig über seine probleme reden kann
wenn du wirklich hilfe suchst um deine ganzen negativen agressionen loszuwerden kann ich dir eigentlich nur den rat geben das du dich in ärtzliche behandlung begibst
suche dir eien psychotherapeuten mit dem du über deine probleme reden kannst
ich kenne einige die dieses getan haben und sie sagen selber das es ihnen gut getan hat oder immer noch gut tut
 
ich glaube er ist nicht der typ, der zu einem therapeuten gehen würde, aber die idee ist nicht mal schlecht
 
ja auf jeden, hatte mal durch zufall ne gelegenheit eine std bei nen psychodoc zu haben (im urlaub)... das war übelst geil und danach gings mir VIEL besser und ich fühlte mich 1000 mal wohler =)

am liebsten würde ich da wieder hingehen ^^
 
das den ausländern, die nach deutschland kommen, alles in arsch geschoben wird stimmt schon

wenn man z.b. nach holland will, dann braucht man da ein gewisses startkapital um dort "reingelassen" zu werden. da kriegt man kein geld vom staat........

kp obs wirklich holland war, glaub aba schon. die meisten andern staaten sind da auch nicht so großzügig wie deutschland, aber wir sind ja die dummen arschlöcher ausn 2ten weltkrieg.....
 
Back
Top Bottom