Günther Netzer

GN


  • Total voters
    62
  • Poll closed .

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Bei KEINEM Menschen scheiden sich dermassen die Geister, hier gibt es keine 2 Meinungen, entweder man hasst ihn oder man liebt ihn.

 
Ich finde Günther is DER Fussball Experte schlechthin, keiner kennt sich so damit aus :D

Nicht umsonst steht im ZDF Teletext heute "Experte: GÜNTHER NETZER" !!!
 
netzer is wohl einer der nervigsten "experten" ever, der typ is sowas wie der nicki lauda des fußballs
 
Netzer: "Ich kann jeden verstehen, der bei so einem Wetter nicht laufen will"

Delling: "Ja, bei ihnen war das ja nicht nur bei so einem Wetter der Fall!"

looooooool
 
kilinator said:
netzer is wohl einer der nervigsten "experten" ever, der typ is sowas wie der nicki lauda des fußballs




das triffts haargenau auf den punkt ! hät das selbe geschrieben, aber wort für wort !

wenn der mann wenigstens ne angenehme stimme hätte - aber ne, wenn man dem beim sprechen schon ZUGUCKT schläft man ein O___o


jetzt ist nur noch die frage offen wer von beiden hässlicher ist :D
 
Es geht nich darum gut auszusehen oder zu klingen wie ne Pornoqueen beim Fussball sondern Mann muss Ahnung haben!!!

Allein schon diese Aktionen als Netz0r sich selbst eingewexxelt hat, oder wo er den goldenen Anzug trug, N1 :lach
 
Netzer ist klasse. Nimmt kein Blatt vor den Mund, so soll's sein.
 
ich finds kacke, dass er immer nur am kritisieren ist.
ich zitiere Rudi Völler: Dann ist noch ein tiefpunkt und dann kommt noch ein tieferer tiefpunkt!! ich kann diesen scheissdreck nicht mehr hören :D
 
mope7 said:
wenn der mann wenigstens ne angenehme stimme hätte - aber ne, wenn man dem beim sprechen schon ZUGUCKT schläft man ein O___o
Dann kannst froh sein, dass du den aktuellen österreichischen nationaltrainer, josef hickersberger, wohl nie reden hören/sehen musst. Der typ is eine derartige schlaftablette, das is unfassbar. Dagegen ist netzer ja noch ein motivator. Und der spielt auf ORF1 den experten bei der WM coverage. Ich glaub ich geh ein lol. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: ICH WILL PROHASKA WIEDER!
 
Also mal ganz unabhängig von der Kopetenz find ich Netzer/Delling das ultimative Dreamteam beim Fussball :D

Das Paar ist auch ein großer Grund warum ich mich auf die Wm gefreut hab. Endlich gibts die beiden mal wieder oft zusammen zu sehn :D

Die die sich immer mobben is einfach nur genial -.-



Von der Kompetenz her möchte ich mir da kein genaues Urteil erlauben, da ich selbst auch nicht so der Fussballpro bin, aber ich denke die beiden machen das schon ganz gut :)
 
Einen, der jahrelang auf hohem internationalen Niveau gespielt hat, darf man schon als kompetent beschreiben :)
 
Und wir haben ein Idol: Günther Netz0r!!
Netzer hat Ahnung und sagt auch immer, was gesagt werden muss. Dass er da auch viel kritisiert ist klar und das ist gut so. Ein Kommentator, den ich absolut nicht ausstehen kann, ist Paul Breitner. Der ist so ein dämlicher Klugscheißer.

Günther Netzer Fußballgott! :cool
 
Günther Netzer. Vote Friesur 2006 :D
Der typ hat schon ahnung, aber er sollte sich unbedingt mal einer typberatung unterziehen.
Der läuft sein leben lang schon mit der selben friesur rum. Und sieht schon sein Leben lang ******** aus.
 
OMG, die Frisur gehört zu Günther Netzer wie das weiße Käppi zum Papst. Die darf auf keinen Fall weg.
 
Wenn er sich optisch ändern lassen würden, dann wäre das erst recht lächerlich, weil man sich so an ihn gewöhnt hat.

Ich finde ihn ganz ok, wobei ich die Pseudobeleidigungen / Streits von netzer und delling nicht so toll finde, das ist einfach fad inzwischen
 
guenther wie fandest du den fallrueckzieher von ballack beim 10-1 gegen brasilien
"ja der war nicht schlecht war immerhin in 40m schuss" "aber um ehrlich zu sein, war eigentlich nurn gluecksschuss und ich haette den damals wenigstens noch in die ecke gezimmert"
"das spiel war mir insgesamt auch viel zu lahm....was ich damals gelaufen bin"
"darum kam auch das eine tor rein...absoluter abwerfehler...sowas waere uns damals nich passiert"


netzer isn fussballGOTT :D :D :D
 
Last edited:
lol Günther Schwätzer ist einer der kompetentesten Moderatoren die es gibt und seine Frisur ist auch sehr aktuell. Nix gegen Delling und Netzer. Die beiden kennen sich echt aus und passen perfekt zusammen!! Vorallem durch seinen Röntgenblick kann Netzer Tore erkennen auch wenn der Ball nur 1/100 mm über der Torlinie ist :eye

 
ab ins altersheim mit dem netzer... der ist so ätzend.... da guck ich lieber werbung....
 
Back
Top Bottom