Glühbirne ausgewechselt

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375
Hallo, ich hab heute ne Glühbirne ausgewechselt.

Hat 7,50 gekostet, ansonsten gabs aber keine Probleme, reinschrauben und fertig :)
 
7,5 is aber schweineteuer, ih würd ma woanders einkaufen >_<
 
Mir ist heut ein Lappen auf den Boden gefallen. Da hab ich ihn wieder aufgehängt.
 
mir ist heut der Sauerstoff ausgegangen, da hab cih mal spontan geatmet :o
 
ich schwitze schon den ganzen tag, und das vom Sitzen...
Ich geh erstmal duschen.
 
Ach, auf Dorffesten bekommst auch viele Leuchten, und das sogar kostenlos ^^
 
Ja die Welt ist ein Karussell - und dreht sich schnell...
 
Ist aber gnadenlos schiefgelaufen, hat nur 1 Post lang gehalten find ich :p
 
Is ja auch nich normal das es User gibt die sich an 4 Jahre alte Postings erinnern :D
 
war das ne glühbirne vom auto oder irgendwo aus deiner bude?

kannst du ein pic hoch laden?
 
mope7 said:
Is ja auch nich normal das es User gibt die sich an 4 Jahre alte Postings erinnern :D
Der hat aber erst nach 10 Posts gepostet, da wars schon längst vorbei
 
der thread is aber erst nen halbes jahr alt gewesen ._.
bevor ich den einen link von auflust gelesen hab, wäre ich klarer verfechter der forumswahl gewesen!
 
Last edited:
Es gibt keine Glühbirnen, sondern nur einen glühenden Drähte innerhalb einen Glaskolbens :D

Btw Wenn eine Kerze anzündet schmilzt sie
 
ich hatte acuh mal ne glühbirne die durch gebrant ist und die regierung ist schuld!

:) mal zurück zum topic ^^ also welcher user bin ich im experiment ^^
 
Back
Top Bottom