Germis @reconn

Joined
May 5, 2002
Messages
606
Points
0
naja ich habs ja schon mal gesagt germs sind noobs waren noobs und bleiben noobs !
lol und germtiger sagt sie sind alle fair naja so viel dazu mal lol !:lol :pp :lol
 
irgendwie wundert mich das nicht das niemand das oben nicht saugen will O* heruntergeladen hrhr.wie geil..............das spricht bände und für sich zugleich ^^.
 
Wenn ich die Alter von den UF leuten sehen,frag ich mich ob die im Kindergarten schon PC haben.???

Sogar kleine Kinder sind schon Neidisch.

Hier ein kommentar zu lassen ist mir zu blöd.

Was soll ich schreiben damit die kiddis verstehen.

Die verstehen nur (NOOB) (NOOB) mehr nicht.

Ich würde euch vorschlagen,den pc mal liegen zu lasssen und eine freundin zu suchen.

Oder seid ihr nicht mal dazu in der Lage.

Habt ihr überhaupt verstanden ,was ich geschrieben haben.
Ausser das wort (NOOB). :kek :kek :kek :D :D :D


Ändere bitte deinen Umgangston und versucht das nächstemal wenigstens Ansatzweise was zum Thema zu schreiben.
 
lol

Also poste ich einfach,aus einer älteren generation.

1,Jung zu sein ist kein grund,um nicht zu posten,wenn ein Game nicht anständig abläuft
2,Euer ruf ist mir mit deinem auftreten auch erklärt,danke denn ich wollte es nicht glauben.
3,Da ihr anscheinend ein Clan,oder Haufen,so würde ich es nennen seid,der aus älteren Zoggern besteht laut deiner aussage,verstehe ich nicht wie du dich so gehen lassen kannst und so billig postest.
4,Ich spiele lieber mit,deiner meinung nach kids die das wort noob schnell benutzen,als mit Typen die sich nicht einmal den anstand geben,ein ihren alters entsprechendes benehmen an den tag zu legen!!

Ich wünsche die alles gute mit deinem Haufen(clan)und ein guter rat zum schluß,schalte mal ne weile den Pc aus!!


mfg

Andreas
 
Original geschrieben von Germloewe
Wenn ich die Alter von den UF leuten sehen,frag ich mich ob die im Kindergarten schon PC haben.???

Sogar kleine Kinder sind schon Neidisch.

Hier ein kommentar zu lassen ist mir zu blöd.

Was soll ich schreiben damit die kiddis verstehen.

Die verstehen nur (NOOB) (NOOB) mehr nicht.

Ich würde euch vorschlagen,den pc mal liegen zu lasssen und eine freundin zu suchen.

Oder seid ihr nicht mal dazu in der Lage.

Habt ihr überhaupt verstanden ,was ich geschrieben haben.
Ausser das wort (NOOB). :kek :kek :kek :D :D :D

wow hat sehr viel mit dem thema zu tun

ist das alles was du zu euerer verteidigung sagen kannst

bleib mal auf dem teppich und poste anständig und beleidige net die user hier
vonwegen kindergarten
ich hab 16 jährige hier posten sehn die meiner meinung nach mehr grips haben als du
soviel zu deiner aussage

P.S.
mit deinen worten
die kindergartenkinder hier wissen wahrscheinlich warum sie euch noobs nennen

nicht nur das ihr wahrscheinlich das game nicht kapiert ihr wisst nicht mal wie man sich anständig hier unterhält
 
Last edited:
Sniper LOOOOL

Alt aber Gehirnlos,wenn mann seine zeit nur am pc hängt.

Leute deines Alters findest du nicht.

Das ist Arm.

Ich geh lieber mit leuten meines Alters Raus und Unternehme was.

Bleib du bei deinen Kiddis.

Das ist jetzt die letzte Warnung vor einem Bann. Ändere deinen Umgangston. Und hör auf zu spammen.
 
Auch wenn das jetzt im Chit Chat ist heisst das nicht, dass man jetzt hier Beleidigen darf.

Also nehmt euch zurück. Danke
 
blaaaaaaaaaaaaa sadosjdjaqdjjaqwdjqaiwdjjqwdwd germs ajdpqwdfjwqd iqwd wjdopwqedwpow asidiodewi ipwq blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh baaaaaaaaaaaaah:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :(( :D :D :D :D :D :D :D :D :D :eek2 :eek2 :eek2 :eek2 :eek2 :flame :flame :flame :flame :kek :kek :pp :pp

BWHAHAHAHAHAHA ^^
 
Du bist Super

Original geschrieben von Germloewe
Sniper LOOOOL

Alt aber Gehirnlos,wenn mann seine zeit nur am pc hängt.

Leute deines Alters findest du nicht.

Das ist Arm.

Ich geh lieber mit leuten meines Alters Raus und Unternehme was.

Bleib du bei deinen Kiddis.

Das ist jetzt die letzte Warnung vor einem Bann. Ändere deinen Umgangston. Und hör auf zu spammen.


Es tut mir sehr leid das ich dein Ego verletzt habe,ja es stimmt ich zogge und unterhalte mich gerne mit jüngeren menschen,der grund ist sie lernen einem sich nicht selbst zu ernst zu nehmen,und sie halten einen auf dem laufenden,da ich ein sehr unterhaltsamer mensch bin habe ich auch einen freundeskreis in meinem alter,daß mit dem Pc ausschalten und sich anderwärtig zu beschäfftigen brauchst du mir nicht zu sagen,da ich nur 2 mal pro tag hier poste und am abend nur 2 games online zogge,ansonsten gehe ich meinem Beruf nach und kümmere mich um meine beziehung!!

Aber nun zu dir" Mietzekatze "!!!


Nimm einen Hammer und schlage auf deinen Computer ein,lese Bücher,entwickle dich,lerne schreiben,verlasse deine nicht vorhandene soziale umgebung,und benimm dich deinem alter entsprechend.
Ich schäme mich für dich und deine art des auftretens,machs gut mietzekatze und folge dem weg der erleuchtung!!:kek
 
Re: Du bist Super

Original geschrieben von sniper078



Es tut mir sehr leid das ich dein Ego verletzt habe,ja es stimmt ich zogge und unterhalte mich gerne mit jüngeren menschen,der grund ist sie lernen einem sich nicht selbst zu ernst zu nehmen,und sie halten einen auf dem laufenden,da ich ein sehr unterhaltsamer mensch bin habe ich auch einen freundeskreis in meinem alter,daß mit dem Pc ausschalten und sich anderwärtig zu beschäfftigen brauchst du mir nicht zu sagen,da ich nur 2 mal pro tag hier poste und am abend nur 2 games online zogge,ansonsten gehe ich meinem Beruf nach und kümmere mich um meine beziehung!!

Aber nun zu dir" Mietzekatze "!!!


Nimm einen Hammer und schlage auf deinen Computer ein,lese Bücher,entwickle dich,lerne schreiben,verlasse deine nicht vorhandene soziale umgebung,und benimm dich deinem alter entsprechend.
Ich schäme mich für dich und deine art des auftretens,machs gut mietzekatze und folge dem weg der erleuchtung!!:kek


es sprach ein gott*oh was eine ehre*was begllückest du uns lieber sniper ?zu uns unwürdigen?, du Gott des labberns.

ich muss dich :anbeten !*

Oh großer snip0r078 :D
 
ichhhhhhhhhhhhhhhhhhh spameeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

spameeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

spameeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :lol :lol
 
hehe hab gerade den besoffenen Daywalker kennengelernt , der pole ^^ , damn war der breit ^^.aber der joint war geil ^^.stand zwar nur im rauch aber hat gereicht.

Scheiss DarkArea , jo mt roxX :D.GEEEEEEEEEILE PARTY wars.
Aber stufenparty war scheisse @ mope :(.war nur türkenhip hop da war scheisse, nix internationalês.habsch nur als türsteher macht hrhr ^^.YEAAAAAAAH ^^.

Ich glaub ich bin ston3d...........aber geiler dancefloor wars bin abgegangen wie nen zäpfchen ^^
 
öhmmmmm ist das das heute uf niveau ???

es ist hier noch nicht eine einzige antwort die sich auf das thema bezieht, und die mods machen fleissig mit :)

*no comment*
 
*patsch* *patsch*

Das ist das Testforum, hier zählen die Posts nicht.

Und das Thema hier, naja ob jetzt jüngere Leute einen Hirnschaden und keine Freundin haben nur weil sie in einem Forum posten - erübrigt sich doch von selber auf sowas zu antworten. .-_-
 
eh im testforum kann ich posten was ich will.hab ich schonmal gesagt ^^.und ausserdem wurd ich von mope usw zum topspammer gewählt ^^.

Topspammerlist:
Rank.1:FsSoldi
Rank.2:mope7
Rank.3:stefros ^^
 
öhm und was hat der titel Germis @reconn damit zu tun ??

Dann hättet ihr ja Spams und Tests als titel nehmen können :kek
 
nichts aber trotzdem spamm ich jetzt hier rum weils im testforum is.wo es net um themen geht ^^.wo nur hirnlos rumgespammt wird , ganz einfach.
 
Back
Top Bottom