geiz ist geil !

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


wees zufällig jemand wie die tussi aus den werbespots heescht ? Oo

is wichtig, um nicht zu sagen, es hängt leben und tod von ab @_@

 
nein -_- und frag mal leute inner dritten welt ob geiz geil is
 
wieso dritte welt?
frag mal den ladenbesitzer 3 häuser neben dir -__-
 


der werbe slogan ist ehrlich gesagt genial Oo

(die umsätze schossen in die höhe)

und warum ?

gei... geizige leute sind spießer... geiz wird mit den habenden in verbindung gebracht... geiz war geselleschaftlich gesehen "böse"

aber jetzt ist umdenken angesagt.. geiz wwird in den köpfen mit sparen in verbindung gebracht, nicht mehr m it der negatiben komponente die diesen wort anhaftet

nicht der kaufwütige konsument, sondern der hellsichtige mönch ist der mann (die frau) der stunde... ist es nicht viel erregender einen taler zu sparen, als mit tausenden um sich zu werfen ?

in den jetzigen zeiten sitzt der geld eh sehr knapp, weil eben keins da ist... also ist "geiz" nichts mehr verwerfliches... warum sollte ich mich schämen, auf mein eh schon beschränktes geld zu achten ?

etwas nachdenken und umsehen und dafür das produkt (vermeintlich) billiger bekommen.. und das alles durch umsichtigkeit.. durch klugheit, weil man nachgedacht hat...

also... geiz ist schon geil :D


und für die leutz in der dritten welt tuts mir ja leid, aber ich lebe nicht in deren situation, hab mit denen nichst zu tun und ändern kann ich auch kaum was (obwohl wir monatlich sogar spenden - viele mögen das jetzt als gewissensberuhigung ansehen)...
sagen kann jeder viel, aber was tun ?
was ntzt es mir, wenn ich anprangere, es aber bei diesen worten bleibt ?

so, weiter im topic @_@
 


meistens :D

ich hat erst gestern sowas gelesen bei sonem medienforscher irgendwas futzi Oo


find das eigentlich sehr einleuchtend Oo
 
ich hass die tusse und die werbung noch viel mehr
 
solche werbungen nennt man vampirwerbung

warum sag ich nicht sonst gibts hier wieder ärgere diskussionen
 
Nun diese Tusse mag ja sich nicht gerade der Beliebtheit erfreuen, aber ich bin der Meinung das sie eine Synchronsprecherin ist, habe diese Stimme nämlich schon gehört.

Glaubt mir, wenn ich eine Stimme höre, vergesse ich sie nicht, da könnt ihr euch sicher sein.
Mir kommt das so vor, als macht sie das so nebenbei, um ein wenig mehr Geld zu verdienen.
 
der goldene keks geht an xavier für seine spürnase o_O
is die frau eigentlich animiert oder n model in schlecht desigten klamotten?
ich mag sie nicht -_-
 
darf man auch mitspammen


geiz ist geil ?

Vieleicht zurzeit weil die wirtschaft am boden ist aber wenn jeder geizt geht es auch net nach oben
 


ja, so ein witz... vor knapp nem halben jahr:

der bürger soll hier und da sparen, aber dort mehr ausgeben (sprich kaufen)... ermahnen (!) und schröder und co :d

son witz :D

wir ham immer weniger geld im säckel, aber wir sollen immer mehr ausgeben um die wirtschaft anzukurbeln Oo wir müssten auch unseren teil daz beitragen und ein "opfer" bringen - langsam drehen unsere politiker ab Oo


aber back zum topic :D ich muss das bis moin wissen, sonst passiert was schlimmes, aaaargh :D

 
:scared holst du dir dann selber einen runter weil du die tusse net bekommst ?
 


nein, ich zwing dich mit kübelkotz ne nacht in einem raum zu verbringen -.-

 
Back
Top Bottom