Frau oder Auto

Frau oder Auto?

  • Frau

    Votes: 19 65.5%
  • Auto

    Votes: 10 34.5%

  • Total voters
    29
Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
340
wenn ihr die wahl zwischen der frau eurer träume oder dem auto eurer träume hättet - wofür würdet ihr euch entscheiden ? ^^

ich denk ich würde das auto nehmen. es bereitet mir spaß wann ich will und nervt nicht. es hält einfach sein blödes maul wenn ich von dem teil nichts hören will. herrlich :D
 
Wenn die Frau meiner Träume mich irgendwann nervt oder aufhört Spaß zu machen, dann wäre es doch wohl nicht Traumfrau? Die Traumfrau tut das eben nicht.

Daher Frau.
 
maa...rein optisch gesehen :D
wir wollen hier mal ganz oberflächlich bleiben und sprechen hier nicht von der 0815 blümchenmuschi die zufälligerweise eure nachbarin ist^^
 
Und wat dit für Frauen sind, wissen wa alle:top

bzw... der Vergleich is voll doof, beides kostet Geld^^
 
keee hats gecheckt :D

gibt noch genug andere muschis zum vögeln :D
 
ich investier meine gefühle lieber in ne frau als in ne maschine :z
 
Auto... die Frauen kommen dann eh von alleine :p

:dito Es ist beides selbst bei sachgemäßer "Nutzung" vergänglich und kostet viel Geld, aber tolle Autos kommen im Regelfall nicht, wenn man ne tolle Frau hat, wohl aber eherwahrscheinlich andersrum. Und wenn nicht hat man immernoch das Auto :awesome:
 
Tramitz pinker Mercedes aus Crazy Race (haste beides, reicht aber nich zum vögeln :ugly)
 
maa...rein optisch gesehen :D
wir wollen hier mal ganz oberflächlich bleiben und sprechen hier nicht von der 0815 blümchenmuschi die zufälligerweise eure nachbarin ist^^

Gilt das auch fürs Auto? Und säuft mir das dann dauernd ab und will alle 2 Wochen in die Werkstatt?
 
wenn du einen fiat nimmst, dann ja ^^
aber wir wollen wie gesagt mal ganz oberlflächlich bleiben und gehen vom best case aus^^
 
jaja die amis sind schon lustige typen. und wie die immer rumrennen :rofl

070710topa.jpg

09-10-04-(109).jpg

BushArrest.jpg

falling-down.jpg
 
* Frau

Auto is'n Gebrauchsgegenstand (... geworden in letzter Zeit)
 
Wenn ich mein Traumauto nicht schon hätte, würde ich das Auto nehmen, so nehm ich lieber die Frau ;)
 
Mann müsst ihr alle Anspruchslos sein was Traumautos angeht :z
 
Back
Top Bottom