Ferien Vorbei :(

ich weiss nicht wovon du redest. ich hab noch 2 1/2 wochen ferien lol
 
Original geschrieben von t0tt1
ich weiss nicht wovon du redest. ich hab noch 2 1/2 wochen ferien lol
*HUUUUUUUUUUUUUST*
DrecksaaAaAaaAaaAaAaaCk*hust eeeeeeeende*hab noch ne Woche , dann eine Woche schule und dann KLAAAAASSENFAHRT Nach Italien oda wars Spanien,naja egal >_<
 
wär froh wenn ich überhaupt welche gehabt hätte -_-
 
man bin ich froh endlich ma wieda was lernen zu dürfen und jeden tag früh aufstehen das hält gesund MuuHhahhahahaHaHANur noch 4 Jahre dann bin ich durch mit Schule (y)

:)
 
lol muss schon wieder 4 wochen arbeiten.viel schlimmer als schule.ihr seid zu beneiden
 
du bekommt wenigstens kohle fürs schuften

aber ich würde nicht unbedingt sagen das arbeiten immer schwerer als schule ist.in der schule hat man noch mit der pubertät zu kämpfen und muss sich mit vielen emotionalen dingen rumquälen.auch er druck ist viel gößer schleißlich gehtz um deine zukunft.ich weiß net wie es im job is kannst mich joa mal aufklären
 


@topic: also ich schaff auch schon seit gut 4 wochen :D

@oma: auch wenns jeder sagt: genies deine zeit in der schule...

sicher, arbeiten hat seine vorteile, du bekommst kohle, kannst dich auf EINE sache konzentrieren... das wars schon ;)

schule: du siehst jeden tag deine freunde, du hast ferien en masse, schule ist VERDAMMT einfach, wer sich nur ein ganz klein wenig auf den arsch hockt, kann fast die gesamte woche für freizeit opfern und trotzdem nen einser durchschnitt haben

wennde schaffst, haste erstmal ne derbe umstellung... 8 stunden am tag arbeiten is was ganz anders als schule... kohle ? schön und gut, aber dein stundenlohn is als azubi mehr als gering... da verdienste mit jedem nebenjob als teenie WESENTLICH mehr...
du hast kaum noch ferien und musst dir des schön einteilen...
mal hausaufgaben oder so nit gemacht is nit --> du musst die ganze zeit kompetent und verantwortungsvoll konzentriert arbeiten, du siehst deine freunde kaum noch, wennde pech hast musste in ne berufsschule die arsch weit weg ist... und ina berufsschule selber --> sobald die ersten prüfungen anstehen wirste ausem lernen nicht mehr rauskommen... da is nix mehr mit kino oder so...


aaaaaaaaalso... geht so lange auf die schule wie´s bei euch passt... wenn ihr nur keinen bock mehr habt, aber gut seid: macht weiter ! es bringt euch später wesentlich mehr und ist ne verdammt gute zeit...

edit: das mit schuldruck is vollkommener schwachsinn... wenn ihr meint das is druck oder stress: geht schufften ;)
(k, gibt immer ausnahmen, wenn lehrer schikanieren oder sowas)

 
Jo Schule ist was feines :D:D:D:D:D:D
Jetzt Klasse 12, das wird funny.. ein bisschen werd ich dann auch mal was lernen, hab nämlich jetzt seit Klasse 7 nicht wirklich was gelernt, aber nur weil ich gemerkt hab, dass das lernen keinen Spaß macht...
Also ich hab noch 2 Wochen naja fast vor mir :pp :pp
Ich kann mope nur zustimmen.. Schule ist einfach billig im Vergleich zu arbeiten.. um ehrlich zu sein ist arbeiten scheisse.. vor allem Zivi ist ein verschwendetes Jahr...
 
ahhh schule war so geil :((

shice dass das alles mal endet baeh
 
Jo arbeiten suckt.Als ich noch in der Schule war,war ich immer der Meinung man Schule suckt usw. ich will arbeiten das is viel cooler usw. aber als ich dann die Schule geschmissen habe und seither arbeite wünsch ich mir nix mehr als wieder in die Schule zu gehen :)
Ich mach jetzt mal meine Ausbildung fertig,hol dann Matura(Abi)nach und geh studieren.Und falls das nix wird fahr ich mitn Auto gegen den nächsten Baum :kek
 
uha,das hier war ja schon rein theoretisch mein letzter Ferientag o0

Und was hab ich in den 6 Wochen ferien gemacht...: NIX

meine Leistungen:
ich war im Urlaub für 10 Tage
ich hab Patrizier 2 durchgespielt
ich war aufm Jahrmarkt
bin grad dabei,metroide Prime durchzuspielen (das isn scheiss Spiel übrigens -_- wie alle Nintendospiele )
 
ich ha nächste woche mittwoche schule..

lol freunde treffen schön und gut aber durch die schule kommt das lernen und hasuaufgaben.das raubt zeit.

aber wenn man so klug ist wie ich und die hausaufgaben ne stunde vor abgabe macht,spart ne menge zeit. :D :D

und lernen halt nur am letzten drücker und sich halt dann durchschummeln,aber für dieses schuljahr möcht ich mich mehr auf die schule konzentrieren,und wenn alles glatt geht,hab noch 4 jahre dann wird mal gefeirt was das zeug hält und dann halt bundesheer.. :D
 
Ich wollte nur mal anmerken, dass wir auf unserer Schule auch Amerikanische Feiertage haben und Montag ein solcher ist :D

hf @ school :p
 
Original geschrieben von FiX
Ich wollte nur mal anmerken, dass wir auf unserer Schule auch Amerikanische Feiertage haben und Montag ein solcher ist :D

hf @ school :p
hö in germany amerikan schoolsystem `? baaaah sauerei SKANDALÖS BUUUH.JO ich wünsch allebn HF in School muss ja u wieder hin :(( .ZU GAYER LEhrern :(
 
das ist ja mal mega geil.so ein feiertag.bähhhhhhhhh an alle die auf einer normalen schule sind.he he:kek
 
Back
Top Bottom